Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman

Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman

Aloegirls avatar

M

Verführerisch und doch im Dienst

Inhaltsangabe zu "Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman"

Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:06.07.2018

Aloegirls avatar
    Aloegirlvor 2 Tagen
    Kurzmeinung: Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.
    tolles Buch

Simi159s avatar
    Simi159vor 2 Monaten
    Alex sucht das Glück

Alex glaubt nicht an die Liebe. Romantik wird ihrer Meinung nach überbewertet. Sex reicht ihr. Er ist dazu da, ihre Lust zu befriedigen. Beziehung und mehr braucht man nicht. Schon länger hat sie einen großen erotischen Wunsch. doch bisher gab es nicht die passenden Kandidaten um diesen in die Tat umzusetzen. Und jetzt, jetzt gib es auf einmal zwei Männer, die perfekt wären, um diesen Wunsch endlich wahr werden zu lassen. Doch wie bei Beziehungen hat Alex feste Regeln in Bezug auf Männer. Sie schläft nicht mit Kollegen. Und so steigt ihre Lust auf Sex und da die Anziehung auf beiden Seiten besteht, ist es vielleicht Zeit mal Regeln, Regeln sein zu lassen.

Fazit:

Diese Geschichte liest sich wie aus dem Leben gegriffen. Da gibt es eine weibliche Hauptfigur, Alex, die zwar schon ihren Platz im Leben gefunden hat, doch in Punkto Liebe und Sexualität  ist sie immer noch auf der Suche.

Es macht Spass, Alex bei der Verwirklichungen ihres großes Wunsches zu begleiten. Ein paar heiße Szenen gibt es auf dem Weg der Erfüllung. Leider ist dazwischen sehr viel Zwischenmenschliches -ohne Prickeln-, ein Bruder, der in Trennung lebt und bei ihr einzieht, eine neue Nachbarin, ein bester schwuler Freund und natürlich Alex und ihre zwei Männer. Das ist zum Teil lustig und unterhaltsam, mich hat es etwas genervt, denn die Personen entwickeln sich, doch gleichzeitig passiert zu wenig prickelndes zwischen den Charaktere. Diese sind authentisch und lebensnah, manchmal zu lebensnah…so viele    Beziehungsprobleme, habe ich zum Hause genug, die brauche ich in diesem Genre nicht noch zwischen den Buchdeckeln.

3 STERNE.

M
    MK262vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Verführerisch und doch im Dienst
    Treffend und gut zum träumen

Mich hat schon gleich zum Anfang das Titelbild total gut angesprochen. Ein bisschen Sexy und doch im Dienst. Der Schreibstill war für perfekt zu lesen flüssig und ohne große Umschweife. Es wurde alles gut ausgearbeitet und Beschrieben man konnte sich richtig wohlfühlen. Genau so habe ich mir einen Roman in dieser Form vorgestellt.

Oriass avatar
    Oriasvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Etwas mehr "Feuer" wäre wünschenswert gewesen
    Unterhaltsam für zwischendurch

Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!

Als überzeugte Single-Frau und Romantikverweigerin befriedigt sie nur ihre sexuellen Lüste. Als sie gleich zwei Männern näher kommt, ergreift Alex die Chance, sich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen: eine Nacht zu dritt.
    Ein knisterndes Katz-und Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt.

Soweit der Klappentext.

Das Cover passt im Übrigen sehr gut zum Buch.

Die Charaktere rund um Alex sind allesamt greifbar dargestellt. Alex arbeitet in der Gastronomie und verbringt mehr Zeit mit den Arbeitskollegen als mit Freunden. Freunde hat Alex allerdings nicht wirklich viele, was wohl auch ihrem Berufsleben geschuldet ist.
    Aber die Kollegen von Alex mag man einfach. Allen voran Christian und Ole.

Ich habe hier eine eindeutig heißere Story erwartet. Die Geschichte um Alex ist für mich eine  Liebesgeschichte mit einer kleiner Flamme. Das Feuer hat mir etwas gefehlt.. Ein Mädel mit festen Prinzipien, die letztendlich doch über den Haufen geworfen werden. Sie ist unterhaltsam und man fiebert mit: kriegen sie sich, oder nicht.

Massiv gestört haben mich leider die vielen Rechtschreibfehler. Ein paar verzeihe ich immer, aber hier waren es mir eindeutig zu viele. Deshalb auch einen Punkt Abzug.

Fazit:
    Eine unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch.

Kruschis avatar
    Kruschivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr gute erste Hälfte, dann leider etwas schwächer, dennoch sehr gelungen.
    Sehr guter Anfang, dann ab der Hälfte leider etwas schwächer

Eine unabhängige Frau in einer Dreiecks-Geschichte? Sehr interessant, dachte ich mir, als ich den Klappentext gelesen hatte.

Die Protagonistin Alex war mir auf Anhieb sympathisch. Chaotisch, ungebunden und immer zu spät; eine sehr erfrischende Persönlichkeit.
    Auch bei den anderen Charakteren (ob nun Haupt- oder Nebencharaktere) hat die Autorin sehr authentische und meist auch liebenswürdige Personen erschaffen.
    Die erste Hälfte hat mich absolut begeistert und keine Wünsche offen gelassen.
    Bis Alex in der zweiten Hälfte anfing die ganze Sache plötzlich komplizierter zu gestalten. Sie war sehr viel mit inneren Monologen beschäftigt und auch die erotischen Szenen gerieten leider etwas in den Hintergrund.
    Dass der Dreier selbst hier nicht stattfand find ich etwas schade, aber vielleicht klappt das ja in Band zwei.
    Ihre Entscheidung am Ende befürworte ich sehr, da ich mir diese Konstellation auch für sie gewünscht hatte.
    Das Buch liest sich sehr flüssig und durch die erste Hälfte raste ich praktisch durch die Seiten. Dann wurde es leider durch ihre sttändigen Gedanken, die sich immer mehr oder weniger um das Gleiche drehten, etwas schwierig dran zu bleiben.

Ich kann es trotzdem allen empfehlen, die nicht nur ein reines Erotikbuch suchen, sondern auch gern tiefergehende Persönlichkeiten und interesante Nebenstorys erleben wollen.

J
    Julia_Eberlevor 3 Monaten
    Diesen Chef will ich auch

Eine spannende und fesselnde Geschichte bis zur letzten Seite.
    Alex liebt Sex, sie mag es gerne abwechslungsreich. Beziehungen will sie unter gar keinen Umständen.
    Sie arbeitet in einem Restaurant und flirtet liebend gerne mit ihrem Boss, für beide ist klar, kein Sex mit Kollegen. Dann taucht plötzlich Hendrik auf, er scheint so gar nicht in ihr Beuteschema zu passen, doch trotzdem schafft er es, das Alex über ihre regeln nachdenkt. Sie will beide, aber natürlich nur ficken, keine Beziehung. Sie erhofft sich, das ihr Traum von ein Dreier mit den beiden wahr werden könnte. Doch es kommt alles anders als man denkt, muss sie noch mal ihre eigenen Regeln überdenken?

Asmodina66Xs avatar
    Asmodina66Xvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Dezente , aber trotzdem prickelnde Erotik
    Sehr gut und anders

Inhalt: Alex hat einen Grundsatz: nur Ficken ? sonst nichts! Als überzeugte Single-Frau und Romantikverweigererin befriedigt sie nur ihre sexuellen Lüste. Als sie gleich zwei Männern näherkommt, ergreift Alex die Chance, sich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen: eine Nacht zu dritt. Kann sie die Männer von dieser Idee überzeugen und kann Alex ihre Gefühle wirklich raushalten? Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...

Meinung: Mir hat das Buch sehr gefallen. Gerade, weil es nicht den üblichen 100% Sex entspricht. Natürlich kommt dieser nicht zu kurz, aber es ist in eine vielseitige Handlung mit gefühlvollen Chrakteren dabei. Ich erwarte das nächste Buch.

Diana182s avatar
    Diana182vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ansprechender Erotikroman mit facettenreichen Charakteren- Leseempfehlung!
    Delicious Band 1- gelungener Einstig ind eine prickelnde Serie

Das Cover zeigt eine hübsche Dame in Kellner -Look. Darunter ist der Titel des Buches vermerkt. Direkt wird deutlich, dass wir es hier mit dem ersten Teil einer erotischen Serie zu tun haben. Davon neugierig geworden, begann ich schnell mit dem lesen…

Der Einstig gelang problemlos. Wir lernen die Hauptfigur Alex kennen, die alles andere als ein Püppchen ist. Sie möchte von den Männern eigentlich nur eins: Sex ohne großes Vorgerede und anschließender Beziehung! Doch dann trifft sie auf zwei Herren, welche die selbstaufgestellten Regeln ganz schön ins Wanken bringen…

Die Figuren werden allesamt sehr authentisch und menschlich geschildert. Auch wenn Alex anfangs sicherlich nicht unbedingt eine meiner engsten Freundinnen wäre, empfand ich ihre klare, direkt Art dennoch sehr erfrischend und sympathisch. Sie sagt, was sie denkt und der Leser kann anhand kursiver Einschübe auch direkt lesen, was sie empfindet. Dies macht die Geschichte noch lebhafter und lässt durch die Augen von Alex blicken.

Die erotischen Szenen werden in einer angemessenen Sprache geschildert und kurbeln das Kopfkino ordentlich an. Man kann sich die einzelnen Vorgänge detailliert vorstellen und ist hier als stiller Zeuge fast schon anwesend.

Das Ende der Geschichte ist sehr passend gewählt und brachte mir Alex dann doch noch ein gutes Stück näher. Auch wenn noch weitere Fortsetzungen geplant sind, fand ich die Geschichte und den Ausklang für sich allein stehend sehr passend. Es verleiht der Geschichte das gewisse etwas und hinterlässt einen zufriedenen lächelnden Leser. Aber dennoch bin ich natürlich gespannt, wie es mit den liebgewonnen Figuren weiter gehen könnte…

Mein Fazit:
    Eine erotische, gut durchdachte Geschichte, die Lust auf mehr macht. Man kann sich mit den Figuren identifizieren und verfolgt ihre Erlebnisse sehr gerne. Die Charaktere entwickeln sich weiter und wirken in ihren facettenreichen Handlungen stets menschlich und authentisch.

Ich bin wieder einmal sehr positiv von den Büchern des Verlages überrascht und kann auch dieses sehr empfehlen!

Lisa_lamps avatar
    Lisa_lampvor 4 Monaten
    Ein sehr unterhaltsames Buch mit vielen Überraschungen

Kein 0815-Abklatsch von 50 Shades of Grey. Das Buch hat einen sehr originellen Schreibstil und ist sehr unterhaltend. Die Handlung ist sehr überraschend, überhaupt weil der Klappentext einen völlig anderen Ausgang vermuten lässt (einige könnten am Ende wegen dieser falschen Fährte enttäuscht sein). Die Charaktere sind sehr vielschichtig und wahnsinnig gut gestaltet. Besonders die vielen starken Frauen, allen voran Alex selbst, sind erfrischend. Obwohl das Buch eindeutig einen Männerüberschuss aufweist, merkt man, dass die Autorin sich viel Mühe gegeben hat, Frauen genauso darzustellen, wie es Männern oft zugeschrieben wird. Leider verhindert die hohe Fehlerquote am Anfang einen flüssigen Lesefluss. Das wird aber von Seite zu Seite besser. Alles in allem ein Buch, das man lesen sollte, und ich freue mich, wenn Alex Reise weitergeht.

Nika488s avatar
    Nika488vor 4 Monaten
    Toller Erotikroman

#Rezension #Rezensionsexemplare #NetGalleyDE

Alice White - Autorin - Delicious Taste Ne

Klappentext:

Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
    Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...

Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Blue Panther Books | Verlag für erotische Geschichten, Bücher und Hörbücher für das kostenlose Leseexemplar!

Wow was für ein Erotikroman. Wenn man dieses Buch anfängt kann man es ungelogen nicht aus der Hand legen ...
    Dieses Buch hat ein mega guten Schreibstil und erzählt nichts durch die Blume. Hier wird alles klar zur Sprache gebracht  und das passt so gut zum Stil des Buches... alles andere wäre eine Schande gewesen ...
    Es wird immer wieder eine prickelnde erotische Spannung aufgebaut ...

Das cover finde ich super gut gewählt zum Inhalt ...

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne...
    Quelle Coverfoto und Klappentext www.blue-panther-books.de
    ___
    #AliceWhite #Delicous1 #büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #bücherliebe #leseliebe #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #büchernerd #lesesucht #lesewurm #lesewahnsinn #bücherwurm #ohnebücherohnemich

elane_eodains avatar

Ablauf der Debütautorenaktion:

Wichtig:

Wie kann man mitmachen?

Informationen/Regelungen:

• Hörbücherversionen der Bücher zählen ebenfalls.

Aktuelle Leserunden & Buchverlosungen:

Für Autorinnen & Autoren:

Zur Leserunde
    blue_panther_bookss avatar

Delicious 1 - Taste me

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
    Einsam, Zweisam oder Dreisam? Das ist hier die entscheidende Frage. Wir Alex sich ihren Traum verwirklichen können oder kommen ihr Gefühle in die Quere?
    Findets raus und bewerbt euch zur Leserunde mit Alice White.

Autoren oder Titel-Cover Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
    Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt …

Schon in frühester Kindheit zeigten sich bei Alice White vielseitige Begabungen für künstlerische und kreative Bereiche. Ihre große Leidenschaft das Theater machte sie 2015 zum Beruf. Neben den darstellenden Künsten und dem Face- und Bodypainting nahm das Schreiben schon immer einen bedeutungsvollen Teil in ihrem Leben ein. Inspiriert wird die Hamburger Autorin unter anderem von erstaunlich detailgetreuen Träumen, die sie dann mit einem olivenhaltigen Getränk in ihrer mit ehrwürdigen Schreibmaschinen dekorierten Wohnung zu Papier bringt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns warum du gerne mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Zur Leserunde