blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Delicious 1 - Taste me

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Einsam, Zweisam oder Dreisam? Das ist hier die entscheidende Frage. Wir Alex sich ihren Traum verwirklichen können oder kommen ihr Gefühle in die Quere?
Findets raus und bewerbt euch zur Leserunde mit Alice White.

Autoren oder Titel-Cover Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
Als überzeugte Single-Frau und Romantikverweigererin befriedigt sie nur ihre sexuellen Lüste.
Als sie gleich zwei Männern näherkommt, ergreift Alex die Chance, sich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen: eine Nacht zu dritt.
Kann sie die Männer von dieser Idee überzeugen und kann Alex ihre Gefühle wirklich raushalten?
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt …

Schon in frühester Kindheit zeigten sich bei Alice White vielseitige Begabungen für künstlerische und kreative Bereiche. Ihre große Leidenschaft das Theater machte sie 2015 zum Beruf. Neben den darstellenden Künsten und dem Face- und Bodypainting nahm das Schreiben schon immer einen bedeutungsvollen Teil in ihrem Leben ein. Inspiriert wird die Hamburger Autorin unter anderem von erstaunlich detailgetreuen Träumen, die sie dann mit einem olivenhaltigen Getränk in ihrer mit ehrwürdigen Schreibmaschinen dekorierten Wohnung zu Papier bringt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns warum du gerne mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Alice White
Buch: Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Wow, der Klappentext hört sich genau nach dem an was ich gerne lese. Sehr gerne würde ich wieder so richtig in einer erotischen Geschichte eintauchen.
Rezi ist natürlich selbstverständlich!

Petzipetra

Plauderecke

Ein sehr gelungenes erotisches Cover!
Da möchte man gleich zu Lesen beginnen.

Orias

Fazit/Eure Rezensionslinks

So,hier kommt mein Rezi-Link, der wird natürlich auch noch ein wenig gestreut.
Nochmals lieben Dank für die Möglichkeit, Alex kennen zulernen :-) Ich hoffe, bald mehr von ihr erfahren zu können.

Anfang - Kapitel 3

Ich bin absolut begeistert ein tolles Buch ich bin zwar neu bei solchen Büchern finde es aber echt Spitze! Meine Güte die Rechtschreibfehler sind jetzt hald abgedruckt aber darüber braucht man sich doch auch nicht so übermässig aufregen. Es ist ein Rezi Exemplar :)

Kapitel 4 - 6

Ich habe mich auch hier gleich fest gelesen. Das wird noch eine heiße Kiste.

Kapitel 7 - Ende

Das Erste Buch von so einem heißen Thema und schon ist es ausgelesen. Ein toller Roman mit wirklich tolle Menschen. Weiter so ich freue mich schon.

AliceWhite

vor 4 Wochen

Fazit/Eure Rezensionslinks
@Orias

So nach einer kleinen Urlaubspause, muss ich mich doch nochmal zurück melden und mich für deine Teilname bzw, deine Rezension bedanken. Das es für dich mehr eine Liebesgeschichte, als ein reiner Erotikroman ist, freut mich tatsächlich. Denn zum einen, ist es eine Liebesgeschichte und zum anderen, war mir beim schreiben wichtig, das es nur dann Sex gibt wenn es wirklich gerade passt und nicht weil ich bei dem Genre eine bestimmte Quote erfüllen muss. Das mag für den einen zu wenig, oder vielleicht zu unspektakulär oder nicht heiß genug sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :-)
Und natürlich wollte ich mir auch ein bisschen Luft nach oben lassen, was die Erotik betrifft. Die Geschichte geht ja schließlich weiter...
Liebe grüße und Danke das du dabei warst...
Alice

AliceWhite

vor 4 Wochen

Kapitel 7 - Ende
@MK262

Vielen dank für deine lieben Worte und deine Teilname an der Leserunde. Und natürlich auch für deine Kritik...
Alles Liebe und vielleicht bis zum zweiten Band
Alice

lydiarose

vor 5 Tagen

Anfang - Kapitel 3

Ein wenig spät, aber nun doch noch.
Da das Buch leider später ankam.

Es ist ein super schreibstil der flüssig zu lesen ist.
Ich finde es schön das mehr über den Beruf gelesen wird, das macht glatt wieder lust als Refa zu arbeiten.

Alex ist mir sehr sympathisch, obwohl
das mit dem chaotisch nicht mein ding wäre.