Heavenly Guards: Berührt Teil 1

von Alice Winter
Heavenly Guards: Berührt Teil 1

Dadurch das es ein 5-teiliges Serial wird und es nur der 1.Teil ist, bleiben sehr viele Fragen offen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Inhaltsangabe zu "Heavenly Guards: Berührt Teil 1"

Heavenly Guards 1: Serial Teil 1 Romantische Urban Fantasy mit einem Schuss Mystery. Teil 1 des fünfteiligen Serials »Heavenly Guards« „Ich erkannte ihn sofort, kein anderes Wesen hätte mir je vertrauter sein können. Unsere Blicke verschmolzen ineinander. Er sprach kein Wort, doch in seinem schmalen Gesicht mit den hohen Wangenknochen erschien ein sanftes Lächeln. Auch er hatte mich erkannt. Dann hörte ich ihn, ohne dass er die Lippen bewegte.“ Immer wieder sieht Amy ihn: Ihren Retter, der sie vor ihrem sicheren Tod in letzter Sekunde bewahrt hat. Seit ihrer ersten Begegnung auf einem Londoner Bahnsteig spürt sie eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Wenig später erkennt sie, dass sie die Einzige ist, die ihn überhaupt sehen kann. Ist er in Wirklichkeit bloß eine pure Wunschvorstellung? Amy begibt sich auf die Suche nach dem rätselhaften Jungen und dem Geheimnis, das beide verbindet. Noch weiß sie nicht, dass sie dabei verfolgt wird und ein gefährlicher Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

ISBN:B00KTYCFRS
Ausgabe:E-Buch Text