Alice Zumbé Kannst Du lieben?

Inhaltsangabe zu „Kannst Du lieben?“ von Alice Zumbé

Liebe. Was ist Liebe? Welche verschiedenen Formen der Liebe gibt es? Was bewegt die Menschen, wenn sie über die Liebe sprechen? Wie denke ich über die Liebe? Was fühle ich? Welche Erlebnisse haben mein Leben rund um die Liebe bewegt?

Eine persönliche Forschungsreise über die Liebe mit wahren Geschichten aus dem Leben und der Suche nach Antworten, die auch zu einem Kunstprojekt führte, das viel veränderte. "Das Büro der Liebe" - wie es dazu kam, was daraus wurde und wie es danach weiterging.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch