Alice van Kalsbeek Arbeitsbuch, Zweisprachige Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Arbeitsbuch, Zweisprachige Ausgabe“ von Alice van Kalsbeek

Code Nederlands ist die Cornelsen-Ausgabe des bekannten Lehrwerks aus dem Verlag Meulenhoff (Amsterdam) und wurde für echte Anfänger konzipiert. Der Schwerpunkt liegt im kommunikativen, handlungsorientierten Unterricht mit Jugendlichen und Erwachsenen. Die Lernenden werden adäquat auf echte Sprechsituationen vorbereitet. Zunehmend basiert das Material auf authentischen Texten. Struktur-, Vokabel- und Kommunikationsübungen fordern zur Partner- und Gruppenarbeit auf. Kursbuch 1 ist abweichend von der Originalausgabe zweisprachig Niederländisch/Deutsch. Es enthält eine niederländisch-deutsche Wortschatzliste mit dem Wortschatz Lektion für Lektion in alphabetischer Reihenfolge. Arbeitsbuch 1 enthält Übungen, die speziell für deutschsprachige Lerner erarbeitet wurden und nicht in der Originalausgabe zu finden sind. Kursbuch 2 ist unverändert einsprachig.Eine zweisprachige Vokabelliste befindet sich in Arbeitsheft 2.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg