Alicia Clifford Für immer, Deine Celia

Inhaltsangabe zu „Für immer, Deine Celia“ von Alicia Clifford

Eine geheime Liebe und eine Familiengeschichte, die neu geschrieben werden muss Ihr Leben lang hat Celias Familie ihren schriftstellerischen Erfolg ignoriert und sie nur als perfekte Ehefrau und treusorgende Mutter wahrgenommen. Doch nach Celias Tod beginnt eine Journalistin, ihre Aufzeichnungen zu sichten und in der Vergangenheit zu graben. Dabei entdeckt sie ein Geheimnis, das Celias Kinder nie erahnt hätten. Sie müssen sich entscheiden: Wollen sie die Erinnerung an eine perfekte Ehe und Familie hochhalten oder die Wahrheit erfahren – über Celias Leben und ihre große Liebe?

Heimkehren

Xirxe

Als die Träume in den Himmel stiegen

Loooora

Swing Time

Ich wünschte, es hätte mich weniger gelangweilt, die Charaktere wären mir weniger unsympathisch gewesen. So schade!

once-upon-a-time

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

Das kalte Blut

Ein Meisterwerk! Keine Seite zu viel.

sar89

• Schade, hatte mir mehr erhofft...

Für immer, Deine Celia
    Lesemaus42

Lesemaus42

10. September 2015 um 17:24

Ich hab mir von dem Buch wesentlich mehr versprochen, die Inhaltsangabe hatte mich total neugierig gemacht. Leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war, die Handlung zog sich endlos in die Länge und das, ach so wahnsinnig große Familiengeheimnis hat mich auch nicht unbeding tvon den Socken gehauen. Für die Idee und einige gut geschrieben Passagen gibt es 2 Sterne, der Rest hat mich nicht überzeugt, schade