Für immer, Deine Celia: Roman

Für immer, Deine Celia: Roman

Inhaltsangabe zu "Für immer, Deine Celia: Roman"

Eine geheime Liebe und eine Familiengeschichte, die neu geschrieben werden muss Ihr Leben lang hat Celias Familie ihren schriftstellerischen Erfolg ignoriert und sie nur als perfekte Ehefrau und treusorgende Mutter wahrgenommen. Doch nach Celias Tod beginnt eine Journalistin, ihre Aufzeichnungen zu sichten und in der Vergangenheit zu graben. Dabei entdeckt sie ein Geheimnis, das Celias Kinder nie erahnt hätten. Sie müssen sich entscheiden: Wollen sie die Erinnerung an eine perfekte Ehe und Familie hochhalten oder die Wahrheit erfahren – über Celias Leben und ihre große Liebe?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag