Alicia Dujovne Ortiz Die tangofarbene Frau

Inhaltsangabe zu „Die tangofarbene Frau“ von Alicia Dujovne Ortiz

Eine bewegende Hommage an die Erotik des Tangos. Die rotblonde Mireille ist der Star des Pariser Bordells in der Rue d'Amboise, geliebt und gemalt von Toulouse-Lautrec. Doch eines Tages taucht ein glutäugiger Argentinier auf und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, wenn sie mit ihm nach Buenos Aires kommt. Mireille folgt der Verlockung - nur um aufs neue im Bordell zu landen. Dann aber lernt sie Carlos Gardel kennen, und sie entdeckt, was die Stadt am Río de la Plata an Faszinierendem um die Jahrhundertwende hervorbringt: das Fieber, den Rausch, die Erotik des Tango.§

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles