Alicia Egloff Das Amulett des Wächters

Inhaltsangabe zu „Das Amulett des Wächters“ von Alicia Egloff

Als sein Vater und sein Bruder in Australien spurlos verschwinden und für tot erklärt werden, bricht für Dany eine Welt zusammen. Seine Mutter kehrt mit ihren beiden Kindern nach Deutschland zurück, aber in dem ihm völlig fremden Land findet sich der Junge weder mit dem erlittenen Verlust noch mit seinem eigenen Leben zurecht – bis er Stephanie Holden kennenlernt, ein merkwürdiges Mädchen, das in allerhand Machenschaften verstrickt zu sein scheint.
Stephanie und Dany fliegen nach Australien und suchen Vater und Bruder. Nach und nach kommt eine kaum fassbare, uralte Geschichte zum Vorschein, in der jeder seinen Platz finden muss.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit