Alicia George Cupido Darts - Forget you: Erotische Pfeile

Inhaltsangabe zu „Cupido Darts - Forget you: Erotische Pfeile“ von Alicia George

Alyson ist stinksauer: nicht nur, dass Cody sie betrügt - nein, er tut es auch noch in ihrem eigenen Bett! Und er tut es schon lange. Aus der Traum vom Glück zu zweit! Sieben Jahre verschwendet an ein Windei! Kein Trost, dass es besser ist, vor der Ehe der Realität ins Auge zu sehen als nachher. Trauer und Wut lassen Alyson aufbegehren: jetzt ist sie an der Reihe, es sich gut gehen zu lassen! Die Agentur Forget you hilft ihr dabei: in Person von Jem, einem einfühlsamen und in vielerlei Hinsicht - besonders aber auf dem Gebiet der Sinnlichkeit - gebildeten Mann. Neue Welten öffnen sich für Alyson … Und Cody wird so schnell zur Erinnerung, dass er es selbst kaum glauben mag! Alicia George ist eine junge Autorin, die bei Cupido Books ihren ersten Kurzroman veröffentlicht hat. Mit Humor und Sensibilität schildert sie Alysons Weg vom frustigen Verlassensein zu sinnlichen Höhenflügen der Extraklasse. Und wer weiß - vielleicht ist Forget you sogar ein interessantes Geschäftsmodell …

Der bezahlte Traummann hilft Alyson beim Vergessen. Eine leicht zu lesende Geschichte mit prickelnden Momenten.

— zusteffi
zusteffi

Frust? Weil dieser ... KERL sie verlassen hat? Nix. Alyson weiß sich zu helfen :-)

— Cupido_Books

Etwas Erotik für zwischendurch

— Areti
Areti
  • So eine Ablenkung bräuchte jeder nach einer gescheiterten Beziehung :-)

Kueken13

Kueken13

25. October 2016 um 18:05

Diese Kurzgeschichte wurde nicht langweilig. Der Schreibstil war locker und flüssig. Die Haupt- und Nebenprotagonisten wurden super beschrieben und man konnte sich dadurch vieles bildlich vorstellen .. gewisse erotische Szenen konnten durch die eigene Fantasie noch lebhafter werden. Diese Stellen wurden mit Niveau erzählt. Für mich eine tolle Geschichte für einen netten Abend. Klare Leseempfehlung.

• Ein Mann gegen den Kummer

Iria

Iria

17. October 2016 um 20:09

Alyson wird von ihrem langjährigen Freund betrogen und das auch noch in ihrem eigenen Bett! Der Schmerz über den Verrat sitzt tief und Alyson ist zunächst skeptisch, als ihre Schwester ihr von einer Agentur erzählt, die sich genau um solche Probleme kümmert. Für 4 Wochen wird ihr ein Mann Tag und Nacht zur Seite gestellt, der voll und ganz auf sie eingehen soll. Das Prinzip hört sich gut an und was hat sie schon zu verlieren? Forget you ist eine kurzweilige und erotische Lektüre für zwischendurch. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die erotischen Szenen prickelnd, aber es bleibt auch vieles der Fantasie überlassen. Alyson hat als Hauptfigur vollkommen überzeugt und nach ihrer herben Enttäuschung sehnt man natürlich ein gutes Ende für sie herbei.

• Der gemietete Mann lässt Frau alles vergessen

11. October 2016 um 22:10

Zum Inhalt:Alyson erwischt ihren Verlobten Cody im eigenen Bett mit einer anderen Frau. Ohne zu zögern wirft sie ihn hinaus und beendet die Beziehung. Ihr Herz ist aber noch lange nicht über die Geschichte hinweg. Deshalb nimmt sie Kontakt zur Agentur "Forget you" auf und mietet sich für 4 Wochen Jem. Er soll ihr helfen, ihren seelischen Schmerz zu vergessen und einfach nur zu genießen...Meine Meinung:Die Geschichte lässt sich schnell und einfach lesen. Die (auf meinem ebook) 68 Seiten hatte ich in einem Rutsch gelesen. Perfekt für eine gemütliche Auszeit auf dem Sofa.Die Charaktere haben mir gut gefallen.Alyson war mir von Beginn an sympathisch und ihre Gefühlswelt konnte ich jederzeit nachvollziehen.Jem ist ein toller Typ, über den sich fast jede Frau freuen wird. Genau der richtige Kerl, den Alyson in ihrer Situation braucht.Die erotischen Szenen sind ansprechend und bescheren dem Leser prickelnde Momente. Für meinen Geschmack hätten sie noch etwas ausführlicher sein können, aber an der Qualität gibt es nichts zu meckern.Mein Fazit:Lesenswert für alle, die gerne auf erotische Geschichten zurückgreifen.

• Leserunde zu "Cupido Darts - Forget you: Erotische Pfeile" von Alicia George

Cupido_Books

„Vergiss ihn … er ist es nicht wert!“ 8 eBooks warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde des erotischen Kurzromans von Alicia George! Worum geht’s?Alyson ist stinksauer: nicht nur, dass Cody sie betrügt – nein, er tut es auch noch in ihrem eigenen Bett! Und er tut es schon lange.Aus der Traum vom Glück zu zweit! Sieben Jahre verschwendet an ein Windei! Kein Trost, dass es besser ist, vor der Ehe der Realität ins Auge zu sehen als nachher. Trauer und Wut lassen Alyson aufbegehren: jetzt ist sie an der Reihe, es sich gut gehen zu lassen! Die Agentur Forget you hilft ihr dabei: in Person von Jem, einem einfühlsamen und in vielerlei Hinsicht – besonders aber auf dem Gebiet der Sinnlichkeit – gebildeten Mann. Neue Welten öffnen sich für Alyson … Und Cody wird so schnell zur Erinnerung, dass er es selbst kaum glauben mag!Alicia George ist eine junge Autorin, die bei Cupido Books ihren ersten Kurzroman veröffentlicht hat. Mit Humor und Sensibilität schildert sie Alysons Weg vom frustigen Verlassensein zu sinnlichen Höhenflügen der Extraklasse. Und wer weiß – vielleicht ist Forget you sogar ein interessantes Geschäftsmodell … Cupido Darts – für den kleinen sinnlichen Hunger zwischendurch! Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIERCupido Books verlost 8 Exemplare des Romans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub oder mobi – habt ihr das Buch umso schneller.Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt

• Etwas Erotik für zwischendurch

08. September 2015 um 01:05

Inhalt: Alyson ist stinksauer: nicht nur, dass Cody sie betrügt - nein, er tut es auch noch in ihrem eigenen Bett! Und er tut es schon lange. Aus der Traum vom Glück zu zweit! Sieben Jahre verschwendet an ein Windei! Kein Trost, dass es besser ist, vor der Ehe der Realität ins Auge zu sehen als nachher. Trauer und Wut lassen Alyson aufbegehren: jetzt ist sie an der Reihe, es sich gut gehen zu lassen! Die Agentur Forget you hilft ihr dabei: in Person von Jem, einem einfühlsamen und in vielerlei Hinsicht - besonders aber auf dem Gebiet der Sinnlichkeit - gebildeten Mann. Neue Welten öffnen sich für Alyson … Und Cody wird so schnell zur Erinnerung, dass er es selbst kaum glauben mag! Meine Meinung: "Forget you" ist ein gutes erotisches Buch für zwischendurch. Mit seinen knapp 100 Seiten (eBook) ist es sehr schnell und leicht zu lesen. Man erlebt mit, wie Alyson ihren Verlobten in ihrem eigenen Bett mit einer anderen erwischt. Von Anfang an ist Alyson eine großer Sympathieträgerin. Als ihr daraufhin die Agentur Forget you empfohlen wird, beschließt sie, sich auf das Abenteuer einzulassen. Für 4 Wochen holt man sich einen Mann nach Hause, der dafür sorgt, dass es einem gut geht und man den Ex vergisst. So kommt Jem zu ihr und er sollte sein Handwerk gut verstehen, denn nach allen Regeln der Verführung soll er Alyson vergessen lassen. Doch kann das gut gehen? Oder gerät man nur von einem Fiasko ins nächste? Wird es Jem gelingen, dass Alyson Cody vergisst? Und was ist, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen? Fazit: "Forget you" ist ein locker-leichtes erotisch angehauchtes Bauch für zwischendurch, das sicherlich so manche Fantasien anregen kann und auf alle Fälle lesenswert ist.