Alle Bewerbungen

„Vergiss ihn … er ist es nicht wert!“

8 eBooks warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde des erotischen Kurzromans von Alicia George! Worum geht’s?

Alyson ist stinksauer: nicht nur, dass Cody sie betrügt – nein, er tut es auch noch in ihrem eigenen Bett! Und er tut es schon lange.
Aus der Traum vom Glück zu zweit! Sieben Jahre verschwendet an ein Windei! Kein Trost, dass es besser ist, vor der Ehe der Realität ins Auge zu sehen als nachher. Trauer und Wut lassen Alyson aufbegehren: jetzt ist sie an der Reihe, es sich gut gehen zu lassen! Die Agentur Forget you hilft ihr dabei: in Person von Jem, einem einfühlsamen und in vielerlei Hinsicht – besonders aber auf dem Gebiet der Sinnlichkeit – gebildeten Mann. Neue Welten öffnen sich für Alyson … Und Cody wird so schnell zur Erinnerung, dass er es selbst kaum glauben mag!

Alicia George ist eine junge Autorin, die bei Cupido Books ihren ersten Kurzroman veröffentlicht hat. Mit Humor und Sensibilität schildert sie Alysons Weg vom frustigen Verlassensein zu sinnlichen Höhenflügen der Extraklasse. Und wer weiß – vielleicht ist Forget you sogar ein interessantes Geschäftsmodell …

Cupido Darts – für den kleinen sinnlichen Hunger zwischendurch!

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Romans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub oder mobi – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt

Autor: Alicia George
Buch: Cupido Darts - Forget you: Erotische Pfeile

Iria

Alle Bewerbungen

Da würde ich doch sehr gerne mitlesen! Über eine mobi Datei würde ich mich sehr freuen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne mitlesen :)
Im Gewinnfall würde ich mich über ein E-Pub sehr freuen

AliciaG

vor 1 Jahr

Wie gefällt dir das Cover?

Schade, dass es euch nicht so gefällt. Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich begeistert. Vielleicht auch, weil mein 'Baby' ein Cover bekommen hat - aber auch weil das rot so gut zu Alysons starker Persönlichkeit passt

vor 12 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ansich finde ich schön. Das Rot hat eine tiefe Farbe und passt mit dem Gold super zusammen. Das gebrochene Herz wird von der Liebe wieder eingefangen...
Wenn ich jedoch nur nach dem Cover gehen müsste.. würde es mir nicht groß verraten um was es geht oder sich mit dem Klappentext in Verbindung bringen lassen.

vor 12 Monaten

Was denkst du über die Charaktere?
Beitrag einblenden

Egal ob Haupprotagonisten oder Nebencharakter .. du hast allen ein "Leben" eingehaucht..
Man konnte sich aufgrund der Beschreibungen ein Bild über die Personen machen. Von Jem hätte ich am Schluss gerne auch noch bißchen mehr Tiefe gehabt.. aber auch so kam seine liebe Art gut rüber.

vor 12 Monaten

Empfindest du die Schilderung der erotischen Szenen als prickelnd?
Beitrag einblenden

Wenn man sich ein erotisches Buch vornimmt, kann man Erotik erwarten. Und diese war in dem Buch vorhanden.. Nicht vulgär sondern wirklich erotisch. Ich hätte dadurch auch noch mehr davon lesen können. ;-)

Ich bin leider erst etwas später zum Lesen gekommen.. ABER
vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich hatte einen schönen Abend dank des Buches ..
Meine Rezi ist bei amazon und lovelybooks schon eingestellt.. (falls auch bei Thalia - trage ich es dort noch nach)

@Kueken13

Liebe Kueken-13 - so soll es sein! Mit einem Roman einen schönen Abend zu bereiten ist doch eine wundervolle Belohnung für Autorin und Verlag! Danke, dass du dabei warst und vielleicht bis bald?!

vor 11 Monaten

Noch drei Tage!!
Liebe Teilnehmer, diese Leserunde schließt nach einem Monat Laufzeit am 12. November! Bis dahin steht euch die Autorin noch zur Verfügung. Sicher habt ihr Verständnis, dass spätere Kommentare unter Umständen nicht zeitnah beantwortet werden können. Wir freuen uns, dass ihr dabei gewesen seid!
Herzliche Grüße von Alicia George und Cupido Books