Alicia Giménez-Bartlett Stimme des Blutes

Inhaltsangabe zu „Stimme des Blutes“ von Alicia Giménez-Bartlett

Gleich viermal ist Spaniens berühmteste Ermittlerin Petra Delicado gefordert: ein Blutbad in einem fragwürdigen Massagesalon, der Tod eines schönen litauischen Einwanderers, das grausame Sterben eines
Fitnesstrainers im Sportstudio und ein verunglückter Lateinlehrer stören die sommerliche Idylle in Barcelona. Das kongeniale Ermittler-Duo Delicado und Garzón nimmt die Fährte auf ...

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

• Rezension zu "Stimme des Blutes" von Alicia Giménez-Bartlett

Stimme des Blutes

Grumi

23. July 2010 um 11:06

Ein paar mini Krimis, ohne besondere Tiefe. Ich habe mehr erwartet, denn ich habe im Regal noch ein Paar Bücher von der spanischen Autorin. Ich hoffe die Monografien zeigen etwas mehr über Petra Delicado und die Fälle sind besser bearbeitet.