Alicia Giménez-Bartlett Tote aus Papier

Inhaltsangabe zu „Tote aus Papier“ von Alicia Giménez-Bartlett

Der Skandaljournalist Ernesto Valdés ist bekannt wie ein bunter Hund. Auch Petra Delicado, das weiblichste und spitzzüngigste Mitglied der Policía Nacional, lernt ihn kennen - als Leiche, denn Valdés ist in seiner Wohnung ermordet worden. Die Liste der Verdächtigen scheint unendlich und führt Petra Delicado in die Welt des Showbusiness. Ein rutschiges Pflaster, wie sie bald feststellen muss ...

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin