Gefährliche RitenPetra Delicado löst ihren ersten Fall

Positiv (25):
baerins avatar
baerin
vor einem Jahr

Guter Auftakt einer Reihe!

Kritisch (4):
Gartenfee-Berlins avatar
Gartenfee-Berlin

Konnte mich nicht begeistern...

Petra Delicado Anwältin, frische geschieden fristet als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Polizeiarchiv ein eher unspektakuläres Dasein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt, und schneller, als ihr
lieb ist, leitet sie die Ermittlungen in einem spektakulärem Fall: Ein Vergewaltiger treibt in Barcelona sein Unwesen. Sein Kennzeichen: ein mysteriöses Mal in Form einer Blume, das er bei allen Opfern
hinterlässt. Ein komplizierter Fall und ein nicht minder komplizierter Kollege fordern die Inspectora heraus. Denn Subinspector Fermín Garzón ist nicht nur neu in Barcelona für den Dickschädel aus der
Provinz sind auch die ganz eigenen Methoden seiner forschen Chefin neu.

Alle Ausgaben von "Gefährliche Riten"