Krimi - Leserunde

Der edition oberkassel Verlag stellt netterweise wieder 10 Exemplare meines neuen Krimis „unbekannt verfahren“ für eine Leserunde zur Verfügung.

"unbekannt verfahren" spielt im Münsterland, überwiegend in Steinfurt, und ist der zweite Fall für die schwierige Kommissarin Nina Hansen, die einige von euch schon aus „Achtung Wild!“ kennen.

Darum geht es:

Einen Vermisstenfall lösen oder Regale zusammenschrauben? Für Nina Hansen, geborene Peterssen, ist die Entscheidung klar. Flugs lässt sie ihren Mann mit dem Chaos ihres neuen Heims allein, um sich an ihrer ebenfalls neuen Dienststelle in Steinfurt dem Vermisstenfall Sophie König zu widmen. Die junge Frau ist mitten in der Nacht, nur spärlich bekleidet, aus ihrer Wohnung verschwunden. Ausweis und Handy hat sie zurückgelassen. Lösegeld ist bislang nicht gefordert. Dafür gibt es aber seltsame Verbindungen in die Vergangenheit. Denn Sophie König war schon einmal verschwunden. Zusammen mit einer Reisegruppe, darunter ihrem späteren Ehemann und Paul Singer, dem zweiten ermittelnden Kommissar in diesem Fall.

Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, kann sich ab jetzt bewerben. Bewerbungsschluss ist der 29. November um 24 Uhr.

Die Kommissarin Nina Hansen ist zunächst nicht besonders begeistert davon, in eine Kleinstadt im Münsterland versetzt zu werden. Da ihr Nina bei ihrem ersten Fall an ihrer neuen Dienststelle begleiten werdet, würde es mich freuen, wenn ihr neben eurer Bewerbung kurz schildert, was ihr mit dem Münsterland verbindet.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Alicia Jordan

Autor: Alicia Jordan
Buch: unbekannt verfahren

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Fantastische Möglichkeiten für Radtouren, z.Bsp. die 100 Schlösser Tour, natürlich Münster selbst als Stadt und die Krimis um Privatdetektiv mit dem tollen Ermittlerteam rund um Wilsberg, Anna und Overbeck sowie seinen Freunden Ecki und Alex.
Krimis sind meine Leidenschaft und ich würde hier sehr gerne mitlesen.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt.
LG

esposa1969

ech schreibt:
Bei den vielen Vornamen, die alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen, bin ich beim Lesen allerdings auch immer mal wieder durcheinander gekommen. Und auch bei meinen Beiträgen hier musste ich höllisch aufpassen, nicht alles wild zu mischen. Ein Hoch auf meine Notizen. :-)

Meine Fruendin heißt Maria, deren Mann Mathias, die Töchter Maite, Martha und Mathilda. Komme auch nach Jahren mit den Kindern immer durcheinander...

esposa1969

Wie versprochen meine Rezensionslinks anbei:

auch bei

- amazon.de
- wasliestdu.de
- facebook.de

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

esposa1969 schreibt:
Wie versprochen meine Rezensionslinks anbei: https://www.lovelybooks.de/autor/Alicia-Jordan/unbekannt-verfahren-1246405337-w/rezension/1412846056/ auch bei - amazon.de - wasliestdu.de - facebook.de Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Vielen Dank, dass du wieder an der Leserunde teilgenommen hast und für deine schöne Rezension! (Der "Finanzratgeber" ist gut ;-) )

Antek

@esposa1969

Das ist jetzt aber schon extrem mager oder nicht

ech

esposa1969 schreibt:

Kleiner Tipp: Einfach nach dem Alter mit M1 bis M5 durchnummerieren. ;-)

Wobei Martha und Mathilda von der Ähnlichkeit her schon echt fies ist. :-)

dreamlady66

@A_Jo

Hallo Alicia,

ja, ich lebe noch...dennoch zwangen mich kurz vor Xmas private Umstände, erst sehr verspätet mit dem Lesen zu beginnen - aufgrunddessen hier, jetzt & endlich auch meine Rezi, die ich neben Amazon noch auf anderen wertvollen Portalen mit einstellen werde.
Zum Glück scheine ich ja noch nicht die Letzte zu sein!?

Auf jeden Fall gilt: Danke an Dich sowie Edition Oberkassel für meine Teilnahme hier - welch' Freude!

@dreamlady66

Hallo dreamlady66,

schön, dass du trotz der Umstände zum Lesen gekommen bist. Danke für deine schöne Rezension und dann hoffe, ich, dass das Jahr 2017 entspannter für dich weitergeht!