Bewerbung: Ich möchte mitlesen

Hallo, seit Oktober gibt es im Lit.Limbus die Miniserie "Dance Floor". Es handelt sich um eine Serie für Leser ab 10 Jahren. Darin geht es um Molly, die zwar etwas rundlich ist, aber trotzdem gerne zum Ballett möchte. Blöderweise haben ihre Eltern etwas dagegen, weil es in ihren Augen weder gesund noch "kindgerecht" ist (dabei ist Molly schon fast 12). Molly schwänzt deshalb den Nachmittagsunterricht, nur um heimlich zu tanzen, und damit geht die Lügerei erst los.
Für diese Miniserie (Band 2 ist am 28.11. erschienen, Band 3 wird im März herauskommen) suche ich diskussionsfreudige Leser. Es handelt sich um die erste Auflage und ich bin sicher, dass sie noch Fehler enthält. Inhaltlich geht es (auch) ums Ballett, in erster Linie aber um den Alltag von Jugendlichen und die Konflikte, die sich ergeben, wenn man sich von allzu besorgten Eltern lösen möchte bzw. muss. Noch mehr Infos gibt es hier: http://lldancefloor.wordpress.com

Buch: Rebellion

Floh

Beitrag einblenden

Ja, ich würde auf Fehlersuche gehen, aber in erster Linie bin ich an der Geschichte interessiert!

Federzauber

Bewerbung: Ich möchte mitlesen

Ich liebe Bücher über Tanz und Ballett!!! Und da ich im Moment totale Lust darauf habe, würde ich sehr gerne mitlesen :-) Auf Fehlersuche gehe ich auch gerne, das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil eine weitere Herausforderung :-)

Allgemeine Diskussionsrunde
@AliciaMirowna

Hallo alle zusammen, ja, Scherenschnitte im Blog wären bestimmt eine Hilfe. Das sollten wir mal bei einer Tasse Kaffee besprechen.

SinjeB

Allgemeine Diskussionsrunde
@AliciaMirowna

Öhm, nur weil mein nicht mehr ganz so frischer Muttilesekopf Schwierigkeiten mit der Personaldichte hat, braucht der jugendlich-frische Leser bestimmt noch lange keine visuelle Hilfe :D

AliciaMirowna

vor 4 Jahren

:-) Du bist nicht die Erste, die das anmerkt. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, mit der Serie noch andere Sachen anzustellen als "nur" zu schreiben.

vor 4 Jahren

Hallo alle miteinander, gestattet mir ein Product-Placement: Der dritte Ballettband SWANLAKE steht kurz vor der Vollendung und wird, wenn die Elektro-Dämonen meines Computers sich bis dahin einkriegen, am 10.03.2014 auf allen bekannten Plattformen käuflich zu erwerben sein, sowohl elektronisch als auch gedruckt.

1 Foto

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Hallo Blaustern, danke für deine Rezension! :-)

vor 4 Jahren

Hallo alle miteinander, es gibt eine weitere Buchverlosung zum Lit.Limbus Dance Floor: