Traumtaenzer: Lit.Limbus Dance Floor (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorh?lle)

von Alicia Mirowna

Antika18s avatar

Die Liebe zum Tanz spricht aus jeder Zeile... Wunderbar!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:21.05.2014

Antika18s avatar
    Antika18vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Die Liebe zum Tanz spricht aus jeder Zeile... Wunderbar!
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren

Und schon wieder habe ich Bücher für euch! Wer schnell ist, kann eins von drei Exemplaren gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
    • Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail bzw. PN schreiben.
    • Gebt bitte eine Adresse an, an die euer Gewinn geschickt werden soll.
    • Einsendeschluss ist der 05.12.2015, 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel der eingehenden E-Mail.
    • Verantwortlich für die Verlosung ist Michaela Stadelmann. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden per PN oder E-Mail benachrichigt.
    • Weitere Infos zum Roman und zur Serie findet ihr unter http://wunderwaldverlag.wordpress.com

Darum geht's in Walzertraum:

Der Schock nach dem Besuch der Gauck-Behörde sitzt tief. Doch Sandra Schmitt wäre nicht sie, wenn sie deshalb aufgäbe, denn die Fahrt zur Werkschau des Berliner Feuergeister-Musicals bei ihrem Kollegen Yves Leblanc hat sie inspiriert. Wenn sie es bis Ende des Jahres schafft, selbst ein Jugendensemble aufzubauen, will sie in Wien bleiben, andernfalls geht sie zurück nach Nürnberg.
    Die verbliebenen Schüler danken es ihr auf ihre Art: Simon hat die Zusage der Wiener Ballettakademie für den nächsten Herbst bekommen. Daniel will das nächste Schulsemester bei seinem Vater in den USA verbringen. Und Nina hat das Fotomodeln für sich entdeckt, statt eifrig weiterzutrainieren. Wie soll man so ein Jugendensemble aufbauen?
    Im letzten Roman der zweiten Staffel geht es noch einmal richtig rund. Die Autorin Alicia Mirowna gönnt jedoch nicht allen Protagonisten ein Happy End, denn sonst wäre es ja vorbei mit den Dance-Floor-Geschichten: Wer ist der Glückliche, dem am Ende der Applaus im Scheinwerferlicht zuteil wird?

Und nun viel Glück!

Letzter Beitrag von  Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Danke für die Rückmeldung :-)
    Zur Buchverlosung
    Einmal mehr könnt ihr schon vor Weihnachten eure Geschenkkörbchen füllen und ein Exemplar von Alicia Mirownas fünftem Ballettroman "Wiener Blut" gewinnen.
    Schreibt einfach in einem Kommentar, warum ihr das Buch gewinnen wollt!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, weitere Informationen gibt es bei mir unter info@wunderwaldverlag.de

Weitere Titel aus der Dance-Floor-Reihe findet ihr unten.
    Zur Buchverlosung
    Man wird nur einmal 40 - nämlich ich & das heute - weshalb ich genau so viele Bücher aus dem Verlagsprogramm verlose, wie ich Lebensjahre zähle, nämlich 40!

Zu gewinnen gibt es:
    • Lit.Limbus Dance Floor Sammelband 1 (enthält die Bände Rebellion & Eisprinzessin
    • Lit.Limbus Dance Floor Sammelband 2 (enthält die Bände Swanlake & Traumtänzer
    • Wiener Blut
    • Coppelia im Heu
    • Dunkle Gefährten
    • Traumtänzer (Einzelband Nr. 3)

Jetzt heißt es schnell sein, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst! PN oder E-Mail an info@wunderwaldverlag.de genügt, es gilt der Zeitstempel der Nachricht. Bitte nur eine PN bzw. E-Mail schicken, die ersten vierzig Einsender können sich auf ein Überraschungspaket freuen. Und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.