Alicia Mirowna Traumtaenzer: Lit.Limbus Dance Floor (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorh?lle)

Inhaltsangabe zu „Traumtaenzer: Lit.Limbus Dance Floor (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorh?lle)“ von Alicia Mirowna

Die Liebe zum Tanz spricht aus jeder Zeile... Wunderbar!

— Antika18
  • Buchverlosung zu "Walzertraum: Lit.Limbus Dance Floor Band 9" von Alicia Mirowna

Walzertraum: Lit.Limbus Dance Floor Band 9

Wunderwaldverlag

Und schon wieder habe ich Bücher für euch! Wer schnell ist, kann eins von drei Exemplaren gewinnen. Teilnahmebedingungen: Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail bzw. PN schreiben., Gebt bitte eine Adresse an, an die euer Gewinn geschickt werden soll., Einsendeschluss ist der 05.12.2015, 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel der eingehenden E-Mail. , Verantwortlich für die Verlosung ist Michaela Stadelmann. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden per PN oder E-Mail benachrichigt., Weitere Infos zum Roman und zur Serie findet ihr unter http://wunderwaldverlag.wordpress.com Darum geht's in Walzertraum: Der Schock nach dem Besuch der Gauck-Behörde sitzt tief. Doch Sandra Schmitt wäre nicht sie, wenn sie deshalb aufgäbe, denn die Fahrt zur Werkschau des Berliner Feuergeister-Musicals bei ihrem Kollegen Yves Leblanc hat sie inspiriert. Wenn sie es bis Ende des Jahres schafft, selbst ein Jugendensemble aufzubauen, will sie in Wien bleiben, andernfalls geht sie zurück nach Nürnberg. Die verbliebenen Schüler danken es ihr auf ihre Art: Simon hat die Zusage der Wiener Ballettakademie für den nächsten Herbst bekommen. Daniel will das nächste Schulsemester bei seinem Vater in den USA verbringen. Und Nina hat das Fotomodeln für sich entdeckt, statt eifrig weiterzutrainieren. Wie soll man so ein Jugendensemble aufbauen? Im letzten Roman der zweiten Staffel geht es noch einmal richtig rund. Die Autorin Alicia Mirowna gönnt jedoch nicht allen Protagonisten ein Happy End, denn sonst wäre es ja vorbei mit den Dance-Floor-Geschichten: Wer ist der Glückliche, dem am Ende der Applaus im Scheinwerferlicht zuteil wird? Und nun viel Glück!

23. December 2015 um 07:43
  • Buchverlosung zu "Wiener Blut: Dance Floor, 2. Staffel (Lit.Limbus Dance Floor 5)" von Alicia Mirowna

Wiener Blut: Dance Floor, 2. Staffel (Lit.Limbus Dance Floor 5)

Wunderwaldverlag

Einmal mehr könnt ihr schon vor Weihnachten eure Geschenkkörbchen füllen und ein Exemplar von Alicia Mirownas fünftem Ballettroman "Wiener Blut" gewinnen.
    Schreibt einfach in einem Kommentar, warum ihr das Buch gewinnen wollt!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, weitere Informationen gibt es bei mir unter info@wunderwaldverlag.de

Weitere Titel aus der Dance-Floor-Reihe findet ihr unten.

• Buchverlosung zu "Rebellion" von Alicia Mirowna

Rebellion

Wunderwaldverlag

Man wird nur einmal 40 - nämlich ich & das heute - weshalb ich genau so viele Bücher aus dem Verlagsprogramm verlose, wie ich Lebensjahre zähle, nämlich 40! Zu gewinnen gibt es: Lit.Limbus Dance Floor Sammelband 1 (enthält die Bände Rebellion & Eisprinzessin, Lit.Limbus Dance Floor Sammelband 2 (enthält die Bände Swanlake & Traumtänzer, Wiener Blut, Coppelia im Heu, Dunkle Gefährten, Traumtänzer (Einzelband Nr. 3) Jetzt heißt es schnell sein, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst! PN oder E-Mail an info@wunderwaldverlag.de genügt, es gilt der Zeitstempel der Nachricht. Bitte nur eine PN bzw. E-Mail schicken, die ersten vierzig Einsender können sich auf ein Überraschungspaket freuen. Und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

• Buchverlosung zu "Traumtaenzer: Lit.Limbus Dance Floor (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorh?lle)" von Alicia Mirowna

Wunderwaldverlag

Beantwortet folgende Fragen und gewinnt Band 4 der Dance Floor Serie im Wunderwaldverlag: Welche Prima Ballerina assoluta wollte als Kind auf keinen Fall Tänzerin werden? , Nenne eine bedeutende Balletttänzerin, deren Karriere bei Marius Petipa begann., Welchem Prinzip folgte der russische Impresario Sergei Djagilew? Schickt die Antworten mit eurer Adresse an info@wunderwaldverlag.de, Betreff: Traumtänzer Achtung: Eure Antwort muss bis morgen, 31. Oktober 2014, bis 23.59 Uhr beim Verlag eintreffen! Alle Antworten, die danach eintreffen, sind ungültig! Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail einschicken. Der Gewinner wird nach Durchführung der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Buchverlosung zu "Dunkle Gefährten: Unheimliche Geschichten: 8 (Lit.Limbus. Geschichten aus der literarischen Vorhölle)" von Nadine Muriel

03. July 2014 um 09:56

Das nächste Rätsel zum Wochenende: Welche Redewendung verbirgt sich im folgenden Text? „Schneller!“, schnauzte der Polier Müller den Stift Joachim Töpfer an. „Was?“ Joachim, keine 20, schaute auf. „Du sollst schneller machen!“ Meine Güte, dachte Müller, wie soll der in drei Jahren seine Gesellenprüfung schaffen? „Klar, Chef.“ Einen Tick eifriger drehte Joachim die Kurbel. Behäbig zog sich das Kabel über den Estrich, schlängelte sich mal hierhin, mal dahin. Joachim hob die Hand, sein Finger schlug zielstrebig den Weg zum Nasenloch ein. Im letzten Moment fiel ihm ein, dass der Polier ihn nach wie vor streng musterte. Verlegen kratzte Joachim sich schließlich am Kopf. „Mensch, Junge.“ Es kam dem Polier vor, als würde die Kabelschlange länger statt kürzer werden, während Joachim dumpf weiterkurbelte. Kopfschüttelnd nahm er dem Lehrling die Trommel aus der Hand. „Wenn du nicht Überstunden schieben willst, dann wickelst du das Kabel jetzt genau so auf, wie ich es dir zeige, okay?“ „Okay, Chef“, brummte Joachim missmutig. Nach wenigen Umdrehungen nahm er die Trommel wieder entgegen und drehte die Kurbel. Der Polier wandte sich resigniert ab. Das werden drei harte Jahre, dachte er und seufzte. Und so könnt ihr mitmachen: Welche feststehende Redewendung verbirgt sich hier? Schreibt eure Lösung bis zum 05.07.2014, 23.59 Uhr an info@wunderwaldverlag.de und gewinnt einen Überraschungstitel aus dem Verlagsprogramm. Wichtig: Bitte denkt daran, eure Adresse in die E-Mail zu schreiben! E-Mails, die später als zum angegebenen Zeitpunkt eintreffen, werden nicht in der Bewertung berücksichtigt. Das gilt auch für Mehrfacheinsendungen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wunderwaldverlag

Gewinnspiel - das Rätsel zum Wochenende: Welche Redewendung verbirgt sich im folgenden Text? Ich tue es nicht gern, denn manchmal ergibt sich dadurch ein unangenehmes Ziehen im Mundraum. Natürlich tue ich es trotzdem, denn der Hausarzt rät dazu. Also plane ich zusätzlich zu den anderen Lebensmitteln dieses eine ein, verziehe das Gesicht in Erwartung der unbequemen Empfindung – jetzt an was Süßes denken! – und arbeite mich durch die Misere. Es fällt mir nicht leicht, aber was bleibt mir übrig? Wenigstens habe ich ihn aus dem eigenen Garten, er ist sozusagen nachhaltig gezogen. Wenn ich diese Tätigkeit verweigere, ergeben sich noch viel drastischere Konsequenzen, die ich auf keinen Fall tragen möchte! Und so könnt ihr mitmachen: Welche feststehende Redewendung verbirgt sich hier? Schreibt eure Lösung bis zum 28.06.2014, 23.59 Uhr an info@wunderwaldverlag.de und gewinnt einen Überraschungstitel aus dem Verlagsprogramm. Wichtig: Bitte denkt daran, eure Adresse in die E-Mail zu schreiben! E-Mails, die später als zum angegebenen Zeitpunkt eintreffen, werden nicht in der Bewertung berücksichtigt. Das gilt auch für Mehrfacheinsendungen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

esposa1969

27. June 2014 um 00:44

04. June 2014 um 16:04

Es ist soweit, die letzte Buchverlosung steht an. Und diesmal geht es insgesamt um sagenhafte drei Kilo Lesestoff - macht zwei Lesepakete zu je ca. 1,5 kg! Darin findet ihr neben den aktuellen Ballett-Romanen auch Nadine Muriels Dunkle Gefährten. Aber Achtung: Jede ihrer Geschichten rührt an geheimen Ängsten und sorgt für leise Schauder, bis sich beim Umblättern die Nackenhaare von allein aufrichten! Beantwortet folgende Fragen, um mit etwas Glück einen der Dreipfünder zu gewinnen: Welches unheimliche Gebäude suchte Nadine Muriel am 8. März 2014 auf? (Tipp: Auf der Verlagsseite wunderwaldverlag.wordpress.com gibt es ein Suchfeld!), Nadine Muriel hat bei zahlreichen Anthologien mitgewirkt. Wie heißt die Anthologie, deren Titel eindringlich versichert, dass es genau so und nicht anders ist? (Tipp: Es kommt ein männlicher Vorname darin vor.), In welcher Produktion des Wunderwaldverlags taucht Nadine Muriel zum ersten Mal auf? (Tipp: Es geht darin um geflügelte Fabelwesen.), Bilde aus diesen Buchstaben ein Wort: Lruuu (Tipp: Hier fand einer der Protagonisten der Dunklen Gefährten ein nicht ganz ungefährliches Mitbringsel.) Sämtliche Lösungen findet ihr in den Buchbeschreibungen ALLER Titel, die Nadine Muriel bisher veröffentlicht hat - also fröhlich losgegoogelt! Schickt die Antworten mit eurer Adresse an info@wunderwaldverlag.de, Betreff: Dunkle Gefährten, Achtung: Eure Antwort muss bis zum 7. Juni, 23.59 Uhr beim Verlag eintreffen! Alle Antworten, die danach ankommen, sind ungültig!, Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail für diese Verlosung einschicken., Der Gewinner wird nach Durchführung der Verlosung per E-Mail benachrichtigt., Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

24. May 2014 um 08:42

Mit Paket Nr. 7 könnt ihr schon jetzt das Buch "Traumtänzer", den 4. Band der ersten Dance-Floor-Staffel, gewinnen, der am 5. Juni zusätzlich als E-Book erscheint. Zusätzlich zum vierten Band der Autorin Alicia Mirowna gibt es die Bände Rebellion (1), Eisprinzessin (2) und Swanlake (3). Beantwortet die folgenden Fragen richtig und mit etwas Glück gehört die komplette erste Staffel euch: 1. Welchen "Musikstil" wollte Chip seinem Freund Sebastian eigentlich beibringen? 2. Welche zwei Ballettmethoden bzw. Schulen kann Molly bereits unterscheiden? 3. Wer darf in bei keiner Schulaufführung fehlen? 4. Was muss Chip bis zur nächsten Stunde können? Die Antworten auf die Fragen findet ihr in den Leseproben auf der Seite http://wunderwaldverlag.wordpress.com/leseproben-2/ Schickt die Antworten mit eurer Adresse an info@wunderwaldverlag.de, Betreff: Traumtänzer Achtung: Eure Antwort muss am 27. Mai 2014 zwischen 0.00 und 23.59 Uhr MESZ beim Verlag eintreffen! Alle Antworten, die davor oder danach eintreffen, sind ungültig! Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail für dieses Lesepaket einschicken. Bei der nächsten Verlosung darf er aber wieder mitmachen. Der Gewinner wird nach Durchführung der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!