Alicia Silverstone Meine Rezepte für eine bessere Welt

Inhaltsangabe zu „Meine Rezepte für eine bessere Welt“ von Alicia Silverstone

Genuss ohne Reue: natürlich , köstlich und gesund Leichtigkeit, mehr Energie, strahlende Haut und eine schlanke Figur? Und wenn noch hinzukommt, dass man dadurch einen wesentlichen Beitrag dazu leistet, den Klimawandel zu stoppen – wer kann da widerstehen? Alicia Silverstone, prominente US-Schauspielerin und Vorkämpferin zur Rettung unseres Planeten, zeigt, wie wir dies mit ein und demselben Mittel erreichen können: mit einer abwechslungsreichen, veganen Ernährung. Mit viel frischem Obst und Gemüse, hochwertigem Getreide, Bohnen und Tofu. Die von ihr vorgestellten Gerichte eröffnen ganz neue Geschmacks- und Genußwelten, in denen man sich rundum wohlfühlen kann, weil es hinterher nichts zu bereuen gibt. Ein kultiges Kochbuch, farbenfroh bebildert, frisch und charmant präsentiert, mit Hintergrundinformationen und zahlreichen Rezepten, die Lust machen auf eine gesunde und nachhaltige Ernährung.

Danke, Alicia!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Toll! Toll! Toll! Besser, als ich es je erwartet hätte. Ein absolutes Muss für alle Interessierten!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

I LOVE IT !

— JuliaKristina
JuliaKristina

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Meine Rezepte für eine bessere Welt" von Alicia Silverstone

Meine Rezepte für eine bessere Welt

11. February 2012 um 11:25

Übertraf all meine Erwartungen! Absolut motivierend, man fühlt sich nach Beendigung der Lektüre sehr breit informiert. Tolle Arbeit! Jedem Interessierten kann ich dieses Buch bedenkenlos empfehlen - gut investiertes Geld!

• Rezension zu "Meine Rezepte für eine bessere Welt" von Alicia Silverstone

Meine Rezepte für eine bessere Welt

04. February 2012 um 12:43

Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen. Alicia Silverstone schildert so viele Dinge, die man einfach über seine Ernährung wissen sollte. Egal, ob man bereits Veganer/Vegetarier ist oder dies werden möchte - oder sich einfach nur mal so inhaltlich belesen möchte: dieses Buch ist sehr, sehr informativ und interessant geschrieben! Einziges Manko: die Rezepte sind ein wenig exotisch - die meisten Zutaten sind nicht ohne Weiteres mal eben zu ergattern. Dennoch volle Punktzahl, da der Informationsteil bereits überzeugt hat!