Meine Rezepte für eine bessere Welt

von Alicia Silverstone
Meine Rezepte für eine bessere Welt

Danke, Alicia!

Toll! Toll! Toll! Besser, als ich es je erwartet hätte. Ein absolutes Muss für alle Interessierten!

Inhaltsangabe zu "Meine Rezepte für eine bessere Welt"

Genuss ohne Reue: natürlich , köstlich und gesund
Leichtigkeit, mehr Energie, strahlende Haut und eine schlanke Figur? Und wenn noch hinzukommt, dass man dadurch einen wesentlichen Beitrag dazu leistet, den Klimawandel zu stoppen – wer kann da widerstehen? Alicia Silverstone, prominente US-Schauspielerin und Vorkämpferin zur Rettung unseres Planeten, zeigt, wie wir dies mit ein und demselben Mittel erreichen können: mit einer abwechslungsreichen, veganen Ernährung. Mit viel frischem Obst und Gemüse, hochwertigem Getreide, Bohnen und Tofu. Die von ihr vorgestellten Gerichte eröffnen ganz neue Geschmacks- und Genußwelten, in denen man sich rundum wohlfühlen kann, weil es hinterher nichts zu bereuen gibt. Ein kultiges Kochbuch, farbenfroh bebildert, frisch und charmant präsentiert, mit Hintergrundinformationen und zahlreichen Rezepten, die Lust machen auf eine gesunde und nachhaltige Ernährung.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:25.04.2011