Alick Bartholomew Das Verborgene in der Natur

Inhaltsangabe zu „Das Verborgene in der Natur“ von Alick Bartholomew

Viktor Schauberger (1885-1958) der legendäre 'Wasserpionier', war seiner Zeit weit voraus. Aufgrund seiner detaillierten Naturbeobachtung erlangte er ein neues Verständnis des subtilen Spiels der Energien in der Natur und erkannte die Bedeutung des lebendigen Wassers in allen natürlichen Prozessen. Er sah die globale Verschwendung und die ökologischen Probleme unserer Zeit - Verschlechterung der Wasserqualität, Waldstreben, Klimawandel und die Frage der erneuerbaren Energien - voraus. Doch Viktor Schauberger setzte seine Theorien auch praktisch um, was zu zahlreichen Erfindungen führte. Ein umfassendes Bild der Forschungen und Erkenntnisse Viktor Schaubergers, vermittelt in einer zeitgemässen Sprache und mit einer Fülle an Fotos und Illustrationen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch