Das Verborgene in der Natur

Das Verborgene in der Natur

Inhaltsangabe zu "Das Verborgene in der Natur"

Viktor Schauberger (1885-1958) der legendäre 'Wasserpionier', war seiner Zeit weit voraus. Aufgrund seiner detaillierten Naturbeobachtung erlangte er ein neues Verständnis des subtilen Spiels der Energien in der Natur und erkannte die Bedeutung des lebendigen Wassers in allen natürlichen Prozessen. Er sah die globale Verschwendung und die ökologischen Probleme unserer Zeit - Verschlechterung der Wasserqualität, Waldstreben, Klimawandel und die Frage der erneuerbaren Energien - voraus. Doch Viktor Schauberger setzte seine Theorien auch praktisch um, was zu zahlreichen Erfindungen führte. Ein umfassendes Bild der Forschungen und Erkenntnisse Viktor Schaubergers, vermittelt in einer zeitgemässen Sprache und mit einer Fülle an Fotos und Illustrationen.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:29.08.2006