dtv_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir verlosen 20 Leseexemplare von Alina Bronskys neuem Roman ›Und du kommst auch drin vor‹!

Stell dir vor, du sitzt in einer Lesung und hast plötzlich ein Déjá vu: Alles, was die Autorin vorliest, handelt von dir und scheint dein eigenes Leben widerzuspiegeln!

So ergeht es der 15-jährigen Kim bei einer Schullesung. Doch leider geht die Geschichte eher tragisch aus. Will dieses Buch sie warnen - und wer bestimmt überhaupt, was in Wirklichkeit passiert? Beim Versuch, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, gerät Kim von einer wahnwitzigen Situation in die nächste ...

Neugierig geworden? Dann schreib uns, was du tun würdest, wenn du dein Leben und deine Gedanken in einem Buch entdecken würdest.

Unter allen Beiträgen, die hier bis inkl. 17.09.2017 geschrieben werden, verlosen wir 20 Leseexemplare von Alina Bronskys neuem Jugendroman ›Und du kommst auch drin vor‹.

Mehr zum Buch und zu Alina Bronsky findest du auf www.alina-bronsky.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor: Alina Bronsky
Buch: Und du kommst auch drin vor

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ehrlich gesagt wäre ich erstmal etwas verwundert, aber auch ein bisschen stolz darauf.
Ein unglaublich guter Klappentext, der absolut neugierig macht. Dieses Buch würde ich sehr sehr gerne lesen

Buchliebhaberin

Alle Bewerbungen

Schönen guten Morgen und Danke für die Verlosung!

Ich würde das Buch nicht weiterlesen, denn ich will nicht wissen, was mich im Leben erwartet. Ich würde es verschenken, allerdings an Jemanden, der nichts mit mir zu tun hat, und dann würde ich mein Leben versuchen normal weiter zu leben.

Kady

vor 21 Stunden

Cool, ich bin dabei :))) vielen Dank! 💕

RineBine

vor 21 Stunden

Plauderecke

💟-lichen Glückwunsch ihr Lieben! Bei mir landet das Buch auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ;)

Jisbon

vor 19 Stunden

Plauderecke

Ich habe auch gewonnen :) Glückwunsch an die anderen Gewinner; ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu leseIch habe auch gewonnen :) Glückwunsch an die anderen Gewinner; ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen...n...

susi86

Plauderecke

Schade ich hab es leider nicht geschafft aber ich Wünsche allen die gewonnen haben viel spass beim lesen

franzzi

susi86 schreibt:

Ich auch nicht. Glückwunsch allen Gewinnern. Habt ganz viel Spaß beim Lesen.

bri114

Plauderecke

Danke an alle, die nicht gewonnen haben, uns aber dennoch zu unserem Gewinn gratulieren. 👏🌹 ich freue mich sehr, daß ich mit dabei sein darf.

Danni89

vor 54 Minuten

Plauderecke

Oh, wie schön! Vielen Dank - ich freu mich sehr, dass ich das Buch lesen darf und bin schon gespannt auf die Geschichte =) Glückwunsch auch von mir an alle Mitgewinner!