dtv_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir verlosen 20 Leseexemplare von Alina Bronskys neuem Roman ›Und du kommst auch drin vor‹!

Stell dir vor, du sitzt in einer Lesung und hast plötzlich ein Déjá vu: Alles, was die Autorin vorliest, handelt von dir und scheint dein eigenes Leben widerzuspiegeln!

So ergeht es der 15-jährigen Kim bei einer Schullesung. Doch leider geht die Geschichte eher tragisch aus. Will dieses Buch sie warnen - und wer bestimmt überhaupt, was in Wirklichkeit passiert? Beim Versuch, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, gerät Kim von einer wahnwitzigen Situation in die nächste ...

Neugierig geworden? Dann schreib uns, was du tun würdest, wenn du dein Leben und deine Gedanken in einem Buch entdecken würdest.

Unter allen Beiträgen, die hier bis inkl. 17.09.2017 geschrieben werden, verlosen wir 20 Leseexemplare von Alina Bronskys neuem Jugendroman ›Und du kommst auch drin vor‹.

Mehr zum Buch und zu Alina Bronsky findest du auf www.alina-bronsky.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor: Alina Bronsky
Buch: Und du kommst auch drin vor

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ehrlich gesagt wäre ich erstmal etwas verwundert, aber auch ein bisschen stolz darauf.
Ein unglaublich guter Klappentext, der absolut neugierig macht. Dieses Buch würde ich sehr sehr gerne lesen

Buchliebhaberin

Alle Bewerbungen

Schönen guten Morgen und Danke für die Verlosung!

Ich würde das Buch nicht weiterlesen, denn ich will nicht wissen, was mich im Leben erwartet. Ich würde es verschenken, allerdings an Jemanden, der nichts mit mir zu tun hat, und dann würde ich mein Leben versuchen normal weiter zu leben.

Mrs. Dalloway

vor 11 Monaten

Plauderecke

Danke für dieses tolle Buch! Ich stelle die Rezi auch bei Amazon ein :)

cyrana

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch.

Jisbon

Plauderecke

Noch einmal vielen Dank für das Buch :) Ich habe es jetzt auch beendet und obwohl es sich anders entwickelt hat, als ich erwartet hatte, hat es mir doch ganz gut gefallen. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Alina-Bronsky/Und-du-kommst-auch-drin-vor-1484189347-w/rezension/1496710635/1496713092/

leniks

Plauderecke

Ich höre das Buch gerade als Hörbuch und fühle mich nach 7Abschnitten bereits mittendrin in der Geschichte. Wenn ich mir vorstelle sowas würde sein, das ist schon etwas grazy das ganze.

nellsche

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, lesejury, reliwa, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.

leniks

Ich habe das Hörbuch gehört und es war toll. Hier der Link zur Rezi:

SLovesBooks

vor 6 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch.