AlinaFalkner

Liebe Buchliebhaber,

hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines Krimidebüts "Tödlicher Stolz" ein. Bastei Lübbe stellt fünfzehn Bücher zur Verfügung, die ich Ende des Monats verlosen werde. Die Leserunde selbst beginnt im April, und ich werde sie begleiten und all Eure Fragen und Anregungen beantworten.

Zum Inhalt:

Die junge Polizistin Theresia Pfeffer ist die erste am Tatort: In der Essener Fußgängerzone wurde ein Kommissaranwärter ermordet. Er wurde in Uniform erschossen, um seinen Körper ein Stern aus Blut gezeichnet. Als kurz darauf in weiteren Städten Anwärter getötet werden, weiß man, dass ein Serienmörder es auf den Nachwuchs der Polizei abgesehen hat. Das BKA übernimmt und schickt seine beste Operative Fallanalytikerin Rita Seidel, damit sie ein Täterprofil erstellt. Gemeinsam mit Theresia Pfeffer kommt sie dem Täter bald auf die Spur ╬ und entdeckt wer sein nächstes Opfer sein könnte ...

Ich bin sehr gespannt auf unsere Diskussionen und Euer Feedback und freu mich auf Eure Bewerbung.

Eure Alina

Autor: Alina Falkner
Buch: Tödlicher Stolz

Nachtschwärmer

Erste :)
Ich lese sehr gerne Krimis und möchte deswegen dabei sein.

mielikki

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich mich auch bewerben! Krimis mag ich gerne....aber wenn ich lese, dass hier eine Fallanalytikerin vorkommt, dann interessiert es mich noch mehr (denn das "Profiling" ist ein total spannender BEreich der Polizeiarbeit). In Essen spielt der Krimi auch noch, da hab ich ein Jahr gewohnt....alles Gründe um sich zu bewerben!

Feedback und Fragen zu Kapitel 11-15 & Epilog

Hier dann meine Rezension, einmal bei Lovelybooks:

Und bei Amazon:

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, das ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Der Krimi hat mir wirklich sehr gut gefallen, eine runde Sache. Man hat dem Buch nicht angemerkt, dass es ein Debüt ist ;) Ich hoffe, das es noch mehr Fälle von und mit Theresia Pfeffer geben wird, das Ende jedenfalls machts richtig spannend.

Abschluss: Feedback/ Rezension

Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gepostet habe, daher hier nochmal:

Hier dann meine Rezension, einmal bei Lovelybooks:

Und bei Amazon:

vor 3 Jahren

Schieb, schieb. Was ist denn los hier in der Leserunde ? 15 Bücher verlost und so wenig Beteiligung bisher. Mädels, wo seid ihr ?

Abschluss: Feedback/ Rezension

Schade, das hier so wenig los ist in der Leserunde. Weder von Lesern noch von der Autorin kommt Aktivität. Dabei ist das Buch wirklich klasse. Ich würde mich dann mal aus der Runde verabschieden. Vielen Dank nochmal.

hoonili

thoresan schreibt:

Einige haben kein Buch erhalten - liegt wohl am Poststreik schätze ich mal?!? Ich bin jedenfalls auch eine davon und warte noch sehnsüchtig

Kristina_Bo

Abschluss: Feedback/ Rezension

Huch, jetzt hab ich ganz vergessen meine Rezension noch hier einzutragen!

Also erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich dafür bedanken das ich mitmachen durfte! Es hat mir wirklich Spaß gemacht und dich Alina als Autorin kennenzulernen war wirklich spitze, denn dein Buch hat mir wirklich gut gefallen :)
Freue mich schon darauf mehr von dir lesen zu können, und wünsche dir als Autorin auch weiterhin alles alles Gute!
Das Buch hat mich echt überzeugt, ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge sind auch noch in meiner Rezension zu finden :)

hoonili

vor 2 Jahren

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank nochmal für das tolle Buch!