Nur dir allein gehört mein Herz

Cover des Buches Nur dir allein gehört mein Herz (ISBN: 9783847608011)

Inhaltsangabe zu "Nur dir allein gehört mein Herz"

Mirco hat nach dem Tod seiner Frau seine Firma in sein Haus verlegt, um mehr Zeit für sein Töchterchen Jenny zu haben. Gabriele, seine Ex-Affäre macht sein Leben zur Hölle und er wird auf das übelste gestalkt. In Liliane seiner neuen Mitarbeiterin findet er sein neues Glück, welches massiv von der Stalkerin sabotiert wird. Solange nichts passiert, kann er die Stalkerin nicht anzeigen aber als Jenny aus dem Kindergarten verschwindet, schaltet er die Polizei und Gabrieles Eltern ein. Doch Gabriele ist unschuldig - behauptet sie. Aber wo ist Jenny?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks