Alina Gates Outparas

Inhaltsangabe zu „Outparas“ von Alina Gates

Sein ganzes Leben lang ist Cormack schon auf der Flucht vor seiner Familie – den Cleanern!
Als Hybrida gilt er als Missgeburt unter den Gestaltwandlern und dient seinem Vater bereits seit Jahrzehnten als exklusives Jagdobjekt. Bis Damien Lambert und seine Kriegern ihm das Leben retten. Nachdem er Becky erfolgreich beschützten konnte, wird er fester Bestandteil der Gruppe und findet eine sichere Zuflucht auf Davids Island. Für eine Weile kann Cormack den heiß ersehnten Frieden genießen und seiner Einsamkeit entfliehen.
Doch dann stolpert Kali in sein Leben und lässt sein seelisches Gleichgewicht buchstäblich Amok laufen.
Gehört sie zu den verhassten Cleanern, oder wird sie Cormack unterstützen, im Kampf gegen seinen Vater?
Denn Cormacks Zeit ist abgelaufen! Die Cleaner haben ihn aufgespürt und sich mit Scipio verbündet. Diesmal kann er nicht fliehen und muss sich seinem Vater stellen!
Gleichzeitig wird Cormacks unbeherrschte Leidenschaft für die trickreiche Kali durch einen folgenschweren Verrat auf eine harte Probe gestellt.
Eine letzte blutige Jagd um Leben und Tod beginnt, doch diesmal kämpfen die Outparas geschlossen an Cormacks Seite.
Fletcher verfolgt in der Zwischenzeit seine eigenen Interessen und plant ein paar Überraschungen für eine verliebte, paranoide Harpyie.

Eine große Anzahl Superhelden bilden durch die Aufteilung in rivalisierenden Gruppen eine spannende Komponente. Die Mutationen erinnern an die X-Men, sind aber neu aufbereitet. Mit der Liebe zum Detail und dem zeitweiligen Gefühl von amüsanter Behaglichkeit bleibt die Geschichte trotzdem spannend und aufregend. Auch ein Schuss prickelnde Erotik darf nicht fehlen, der Schmetterlinge im Bauch erzeugt, aber den Traum von ewiger Liebe in den Focus stellt. Die Geschichte hat alles was es braucht, um mehr davon zu wollen.

Eine gelungene Fortsetzung mit Humor, guter Handlung und viel Gefühl.

— Askandia

Vol II - mir fehlen Witz und Spritzigkeit, die den 1. Teil so lesenwert gemacht haben. Schade. Ich hatte mir mehr erhofft.

— SabineNordlicht

Stöbern in Fantasy

Die Götter von Asgard

Kurzweilige Interpretation einer klassischen Heldenreise, leider mit verschenktem Potential.

Lucinda_im_Wunderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein großartiger, spannender und fesselnder Auftakt! Begeisterung pur!

Bookalicious8

Die Bücherwelt-Saga

Würdet ihr euer Buch des Lebens lesen ?

AnnisBuecherparadies

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

• Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen

Outparas

Askandia

16. August 2015 um 20:20

Der 2.Teil von Outparas hat mir sehr gut gefallen, weil keine langeweile aufkommt. Kaum ist ein Problem bewältigt kommt schon neue Spannung auf und geht mit schwung weiter. Die Handlung ist schlüssig und hat auch Überraschungen und Humor parat, genau wie ich es mag. Freue mich schon sehr auf Teil 3.