Ayurveda für die ganze Familie

Cover des Buches Ayurveda für die ganze Familie (ISBN: 9783742314451)

Inhaltsangabe zu "Ayurveda für die ganze Familie"

Ayurveda mit der ganzen Familie zu leben bedeutet nicht, den kompletten Lebensstil von heute auf morgen zu ändern. Mit den nötigen Grundlagen und ein paar einfachen Kniffen lässt es sich ganz einfach in den Alltag integrieren. Dabei stellen sich zu Beginn immer wieder dieselben Fragen: Welche Möglichkeiten gibt es, alle Doshas unter einen Hut zu bringen? Wie schaffe ich es, die unterschiedlichen Bedürfnisse zu befriedigen? Wie begeistere ich meine Kinder für die ungewohnten Gerichte und Rituale?
Die Ärztin und Ayurvedatherapeutin Dr. Alina Hübecker zeigt, wie du Ernährung, Tagesrhythmus und den Umgang miteinander im Einklang mit der ayurvedischen Lehre gestaltest, sodass die ganze Familie davon profitiert. Praxiserprobte Tipps helfen dir, Mahlzeiten zu planen, entspannende Rituale umzusetzen, Krankheiten natürlich zu behandeln und Ayurveda täglich zu praktizieren – für ein gesundes und ausgeglichenes Familienleben.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.11.2020