Alina Henke mixtipp Lieblings-Eis: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Lieblings-Eis: Kochen mit dem Thermomix“ von Alina Henke

Ein Frozen Latte an einem herrlichen Sommertag, einen tröstenden Chocolate Shocker bei Liebeskummer oder eine ausgefallene Kreation wie Alinas Ingwertraum - mit dieser Rezeptsammlung unserer Autorin Alina Henke und deinem Thermomix kannst du ganz einfach und schnell deine Lieblingseissorten zaubern!
Hier findest du alles von erfrischenden Parfaits, leckeren Sorbets und Granitas, eiskalten Frappés bis hin zu cremig-süßem Milcheis und köstlichen Sahneeis, die deine Sinne verzaubern.
Alina Henke gibt nicht nur praktische Tipps und Tricks zum Thema Eisherstellung auch ohne eine Eismaschine und Hygiene, sondern erzählt auch die spannende Geschichte der Eiscreme, die schon in der Antike begann.
Natürlich lassen sich alle Rezepte – wie immer beim Team MIXtipp - sowohl mit dem TM 5 als auch mit dem TM 31 superschnell zubereiten und mischen – genau das Richtige an einem heißen Sommertag!Lust auf Eis? Na klar! Eis geht immer, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ob bei +30 oder -30 ºC.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein