Alina Jipp Solana Dreams: Lyanne

Inhaltsangabe zu „Solana Dreams: Lyanne“ von Alina Jipp

Lyanne flieht mit ihrem Sohn von Columbus/Ohio in die Kleinstadt Solana Beach in Kalifornien. Hier möchte sie ein neues Leben starten – ohne ihren Stalker, der sie ver-folgt und ihr das Leben zur Hölle macht. Von Männern hat sie die Nase gestrichen voll, und doch ist da eine Anziehungskraft zwischen ihr und ihrem neuen Boss Con-nor.
Wird sie ihr nachgeben? Wird er seine Vorurteile überwinden? Und was passiert, wenn ihr Stalker sie wieder findet?

Solana Dreams ist eine Reihe in sich abgeschlossener Romane. Jeder Teil geht über ein Paar und sie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Wieder hat mich ein Buch von Alina Jipp restlos begeistert!!!!!!

— Angela_Redl

Langweilig. Unglaubwürdig

— intensew

uneingeschränkt lesenswert

— Bogenprinzessin
  • Wenn Kinder ihr Herz auf der Zunge tragen 😍😍❣

Angela_Redl

29. March 2018 um 20:44

So jetzt aber ran ans schreiben...Ich möchte euch von diesen Buch nicht berichten was man offensichtlich selber sieht, sonder erzählen was mir wiedereinmal ein Herzensbuch für meine Regal eingebracht hat🤗🙈. Ausführlich kann ich natürlich nicht werden. Warum? Weil man es selbst lesen muss um sich von den Humor, der richtigen Menge an Spannung und der Gefühle/Emotionen die darin enthalten sind mitreissen zulassen. Die Story entfalltet sich auf so entzückender weise das man es schwer ohne zu Spoilern beschreiben kann.Aber ich möchte euch dieses Buch auch des wegen ans Herz legen weil die Charakter die von der Autorin hier drin zum Leben erweckt hat einfach einnehmend sind🤗😍Die Zwillinge, Hope, LaylennJodie, Granny, Matt, Nick u. Houdini alle zaubern einem ein lächeln ins Gesicht u. Oft mal Tränen in die Augen.Welche Tränen🤔? Nö verrate ich nicht😎Nick 😍🤗 omg der ist sowas von zum anbeisen u. dahin schmelzen❣Hier lest mal diesen Satz der allein hat mir wenn man die Situation kennt einen Lachanfall beschert🤣*prust*"Er hatte mich nicht wirklich gefragt, ob ich seiner Mutter ein Kind machen wollte, oder etwa doch? Mein Blick wanderte von einem zum anderen. Die ganze Situation war so grotesk. Matt kugelte sich fast vor Lachen, Lyanne war leichenblass geworden und starrte ihren Sohn wortlos an und die Augen des kleinen Mannes waren erwartungsvoll auf mich gerichtet."Also macht es Euch gemütlich und last euch von Salona Dreams verzaubern😍😍😍😍😍😍😍Lg A.C📚🐛

• Lyanne, Nick und Connor

Bogenprinzessin

14. March 2018 um 20:40

Ich bin absolut und restlos begeistert. Solana Dreams bekam ich von der Autorin als Rezensions Exemplar, dies steht bei meiner ehrlichen Meinung aber außen vor und hat damit nix zu tun.SOLANA DREAMS ist das erste Buch, welches ich von Alina lese. Ich bin absolut begeistert. Die Story um die Protagonisten Lyanne, Nick und Connor ist spannend, emotionsgeladen, humorvoll, einfühlsam. Man kann nicht wirklich was vorhersehen.Selbst die Neben Protas sind wunderbar ausgearbeitet und man fühlt sich nach Solana Beach versetzt.Ich werde bewusst nichts zum Buch direkt schreiben, denn das muss man gelesen haben und den Klappentext kann man sich anzeigen lassen.Was mich angeht, freue ich mich bereits jetzt auf den Folgeband der Reihe, ich liebe den Schreibstil der Autorin.Verdiente 5 🌟

• "Du bist nicht allein." ❤

Nicolerubi

14. March 2018 um 18:17

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit einem ernsten Thema.Stalking. Lyanne muss mit ihrem Sohn Nick, vor einem aggressiven Stalker fliehen, um endlich frei zu sein.In Solana Beach fängt ein neues Leben an. Ein Job, eine Wohnung, neue Freunde, vielleicht sogar Liebe.Ängste und Misstrauen lassen sich nicht so schnell ablegen, aber bald ist Solana Beach ein traumhaftes Zuhause, bis..."Wir waren freie Menschen, in einem freien Land und diese Freiheit ließ ich mir von niemandem je wieder nehmen."Lyannes Geschichte hat mich sehr berührt.Ihr Mut und ihre Stärke, nach vorn zu sehen und für ihre Freiheit, trotz ihrer Ängste, zu kämpfen, war für mich eine emotionale Achterbahnfahrt.Wunderbare und sehr liebenswerte Charaktere, besonders Nick, der mit seiner kindlichen Logik, für so manche Schmunzler sorgte.❤Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤