Alina Kessler Sky und Brandon: Die erste Liebe ((Teil1))

Inhaltsangabe zu „Sky und Brandon: Die erste Liebe ((Teil1))“ von Alina Kessler

Wer anderen vertraut, wird enttäuscht. Das musste Sky auf schmerzhafte Weise lernen. Doch als sie Brandon begegnet, ändert sich einfach alles. Er verändert sie, ihre Gefühle, ihre Ängste und obwohl er alles verkörpert, was sie an einem Mann hasst, lässt sie doch zu, dass er ihr unter die Haut geht. Schlaflose Nächte und eine Achterbahnfahrt der Emotionen warten auf sie, während Brandon sich immer weiter in ihr Leben schleicht. Was sie nicht ahnt ist, dass unter den männlichen Mitschülern ihrer Schule eine furchtbare Wette läuft, in dessen Mittelpunkt sie steht. Sky beschließt das erste Mal seit langem wieder jemanden zu vertrauen und augenblicklich läuft alles aus dem Ruder. Gefangen zwischen Zuneigung und Zurückweisung, zwischen Mut und Angst, muss sie entscheiden, ob Brandon dass alles Wert ist. Dieses Buch ist der erste Teil der Liebesgeschichte von Sky und Brandon.

Aus konsequenter Abneigung, wird echte Zuneigung!

— Claudia_Winter1
  • Tolle Story

Sky und Brandon: Die erste Liebe ((Teil1))

Claudia_Winter1

24. March 2017 um 21:29

Ich habe es aus lauter Begeisterung nicht mehr aus der Hand legen können :-) Mal abgesehen von den vielen Schreibfehlern, war ich gefesselt von der Geschichte. Ein wirklich angenehmer Schreibstil hat es geschafft das ich wirklich mit gelitten und mitgeschwärmt habe! Ich hoffe auf eine schnelle Fortsetzung :-)