Alina Linke Kein einziges Wort

Inhaltsangabe zu „Kein einziges Wort“ von Alina Linke

Ashlyn.
24.Mai.2013.
Kein Lebenszeichen von ihr.

Der Name Ashlyn wird ab diesem Tag in den Köpfen mancher Menschen eingebrannt. Alles was war oder sein sollte wird in Frage gestellt. Nichts scheint mehr richtig zu sein. Doch die Suche der Polizei verläuft im Sand und jeder stellt sich die Frage: WARUM?
Die Zeit bleibt nicht stehen, gnadenlos schreitet sie ihren Weg voran und das Einzige was von Ashlyn geblieben ist, sind die Erinnerungen. Doch auch Erinnerungen bringen nicht die Wahrheit ans Licht.

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starfall ist ganz anders und faszinierend. Jennifer Wolfs Schreibstil ist herrlich zu lesen! Flüssig, emotionsgeladen und mitreißend.

buchstabenverliebt

Constellation - Gegen alle Sterne

Gute Story, blasse Charaktere.

Sylinchen

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

Über den wilden Fluss

Ein gelungenes Prequel zu einer der bedeutendsten Reihen der modernen Fantasy-Literatur.

BookHook