Alina Malinova Ainos Traum

Inhaltsangabe zu „Ainos Traum“ von Alina Malinova

Ein frierender weißer Engel, der zu mir tritt, mich heftig umarmt ... sich wieder von mir löst: "Ich bin in der Unterwelt gewesen." "Ich weiß ... du bist wiedergekommen."

Tallinn. Ein Straßenmädchen auf der Flucht: vor Serkan, dem sie schon einmal entfliehen konnte, vor sich selbst auch, ihren Erinnerungen, ihrem Hass, die einen Traum in sich trägt: Ainos Traum. Oder ist es nur eine Illusion ohne festen Boden?

Stöbern in Jugendbücher

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

Durchgesuchtet und für "fantastisch" befunden!

saras_bookwonderland

Marthas Mission

Leider handelt es sich hier nicht um Marthas Mission, sondern um Marthas Jammertagebuch. Keine spannenden Wendungen :(

Miia

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Spannende Idee mit toller Umsetzung!

Lotta22

Café Morelli

Italien- und Opern-Flair in einem kleinen walisischen Städtchen, jedoch mit wenig Tiefgang

Buchsensibel

Nichts ist gut. Ohne dich.

Eine sehr emotionale Geschichte, jedoch ist der Übergang zwischen Hass und Liebe zu voreilig. Mehr als nur 0815!

Leseratte2007

Und du kommst auch drin vor

Ich finde dass das Ende zu kurz geschrieben war, insgesamt gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen.

Pineapple_14