Alina Moritz Kampf der Ernährungsformen

Inhaltsangabe zu „Kampf der Ernährungsformen“ von Alina Moritz

Vegan oder Paleo? Rohkost oder Ayurveda? Oder doch lieber Ketogen? Ernährungsratgeber schießen wie Pilze aus dem Boden und jeder empfiehlt etwas anderes! Mal ist es das Fleisch, das krebserregend sein soll, mal der Weizen, der zu einer "Wampe" führt und dann die Milch, die Allergien fördert. Mit diesem Buch hat die Verwirrung ein Ende. Die Ernährungswissenschaftlerin Alina Moritz erläutert mit harten Fakten und zahlreichen Studien, was davon wirklich stimmt. Anhand unterschiedlicher Ernährungspläne wird verdeutlicht, wie eine optimale Ernährung auf verschiedene Weisen erreicht werden kann und welche Fehler man vermeiden sollte. So findest auch du den Weg zur besten Gesundheit!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg