Alina Reyes Die siebte Nacht

Inhaltsangabe zu „Die siebte Nacht“ von Alina Reyes

Lust & Leidenschaft
Sieben Nächte lang treffen sich eine Frau und ihr Liebhaber in einem anonymen Hotelzimmer. Für jede Nacht setzt der Mann neue Regeln fest. Die letzte, die siebte Nacht soll zur Apotheose der sexuellen Erfahrung werden, in ihr soll alles erlaubt sein. Sieben Nächte einer Liebe ohne Tabus - detailliert schildert die Frau ihre Erwartungen und Sehnsüchte, ihre Vorbereitungen auf die Nacht, das Hotelzimmer, den Akt in all seinen Facetten. Abgründig, sinnlich und provokant.
Das intime Tagebuch einer ungewöhnlichen Leidenschaft.

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Bastelfee

11. September 2011 um 22:44

Die Autorin Alina Reyes erzählt die hochereotische Geschichte einer Frau und ihres Liebhabers, die sich innerhalb von sieben Nächten immer weiter erotisch annähern. Bis es schließlich in der Siebten Nacht zur totalen Sexuellen Erfüllung kommt.

Gut geschrieben und in ca. zwei Stunden gelesen. Das Buch eigent sich gut für eine längere Zug- oder Autofahrt.

silverstar

07. January 2010 um 16:09

Dieses Buch beschreibt sehr präzise eine hocherrotische und ungewöhliche Liebesgeschichte mit allen Sehnsüchten und Erwartungen einer Frau. So treffen sich eine Frau und ein Mann in einem Hotel sieben Nächte lang. Für jede Nacht setzt der Mann eine neue Regel fest, aber in der letzten Nacht darf alles erlaubt sein. Eine Freundin hatte mir dieses Buch empfohlen und ich kann es auch nur jedem weiter empfehlen.

Minerva

13. December 2009 um 11:05

Sehr kurze, schöne, intensive Liebesaffäre zweier Menschen, die sich in einem Hotel für sieben Nächte verabreden, um sich jede Nacht ein wenig anders näher zukommen.
    Sehr kurzweilig.

jujumaus

09. June 2009 um 22:59

An sich gut geschrieben und die Idee ist echt super. An einigen Stellen sind die Formulierungen der Autorin doch etwas merkwürdig, was einen aus dem Lesefluss rausholt. Ansonsten gut.

Lillifee

13. September 2008 um 21:41

Das Buch hat man zwar binnen 2 Stunden durch, aber es ist sehr prickelnd.

trinity315

17. December 2007 um 13:24

leider etwas kurz, aber trotzdem sehr spannend und interessant