Alina Reyes Verlangen und Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Verlangen und Vergeltung“ von Alina Reyes

Alina Reyes beweist erneut, dass sie die gesamte Bandbreite der sinnlichen Literatur wie keine andere beherrscht. Ein Rausch der erotischen Selbsterfahrung und die Vergeltung einer gedemütigten Frau - ein Buch von verführerischer Intensität.

Töte mich

elane_eodain

Manchmal musst du einfach leben

sehr emotionales Buch, regt zum Nachdenken an

Verlangen und Vergeltung
    SINN und SINNLICHKEIT

SINN und SINNLICHKEIT

30. June 2009 um 13:25

Ein schmales Bändchen, durchaus lesenswert. Auch wenn diese beiden Geschichten nicht gefällig zu lesen sind, so schreibt Reyes doch gekonnt über verschiedene Facetten der Lust. Zwei Frauen, am Rand der Gesellschaft: die eine als Obdachlose in einer Großstadt, die andere in einer kleinen Siedlung in den Bergen. Beide kämpfen um die Selbstbestimmung ihres Körpers...