vor 7 Monaten

Liebe Mamas, liebe Papas,
ich habe lange gehadert dieses Buch zu veröffentlichen. Warum? Im Fokus stehen meine Kinder und die will ich natürlich so gut es geht schützen. Dennoch finde ich, dass auf Eltern heutzutage ein enormer Druck lastet. Wenn es um Erziehungsfragen geht. Wenn es um die Geburt geht. Wenn es um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie geht. Mit Augenzwinkern habe ich meine Erfahrungen als Mama für euch niedergeschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mit mir schmunzeln würdet.
Alles richtig machen? Geht sowieso nicht. Deshalb lasst uns doch gemeinsam stolpern, darüber lachen und weitergehen. Viel Spaß beim Lesen!

Autor: Alina Rheindorf
Buch: Die schlechteste Mama der Welt

Jezebelle

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich sehe das ähnlich wie du. Ganz viele Sachen entscheide ich in der Zwischenzeit sowohl beruflich als auch als Mama aus dem Bauch heraus. Mittlerweile sind es fünf Kinder und gern möchte ich mitlesen.

Sunshine-Jenny

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant! Möchte ich gerne lesen :-)

Plauderecke

Hallo an alle, die mitgemacht haben. Ich freue mich riesig über das große Interesse und glaubt mir: Es tut mir selbst weh, dass ich nur zwei Bücher zur Verfügung stellen kann. Ich hoffe dennoch, dass einige bei der Leserunde mitmachen. Viel Spaß beim Lesen!

@Amber144

Mhm, das hört sich köstlich an. Tut mir leid, dass dieses Mal nichts daraus geworden ist.

MintyAnchor

Plauderecke

Wahnsinn! Was für ein Glück 🍀Ich habe gewonnen!!! Vielen lieben Dank!

pannacotta

Plauderecke

Ich freu mich riesig über das Buch - vielen Dank, es war schon im Postkasten. Vielen lieben Dank! Hab schon ein bisschen geblättert, am Abend wird gelesen ;-)

@MintyAnchor

Gerne! Viel Spaß beim Lesen!

@pannacotta

Das freut mich. Viel Vergnügen!

MintyAnchor

Liebe Alina,

es hat ein wenig länger gedauert als geplant, aber jetzt habe ich die Rezi zu deinem Buch endlich fertig:

Ich werde sie in den nächsten Tagen auch noch auf meinem Blog, bei Amazon usw. einstellen.

Viele liebe Grüße