Leserpreis 2018

Tomfloor_Verlag

Alle Bewerbungen

Leserunde zu „Das Schicksal der Banshee“ von Alina Schüttler (Einzelband)

6 Ebooks und 6 Taschenbücher

Habt ihr Lust, unsere Autorin Alina Schüttler und ihre Protagonistin Felicity auf eine Leserunde durch Schottland und die Fantasywelt Aldean zu begleiten? Dann seid ihr bei „Das Schicksal der Banshee“ genau richtig.

Ihr solltet Zeit haben, das Schicksal der Banshee innerhalb von 14 Tagen zu lesen und euch aktiv an dieser Leserunde zu beteiligen, aber bitte nicht spoilern..

Ihr könnt euch bis einschließlich Sonntag, den 18. November 2018 für eines der 6 Taschenbücher und 6 Ebooks bewerben, wenn ihr uns erzählt,

wo ihr eure Rezensionen einstellen werdet und warum ihr das Fantasybuch lesen möchtet. Außerdem gebt bitte an, für welches Format ihr euch bewerbt, Taschenbuch, epub oder mobi.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung außerdem die Richtlinien für Buchverlosungen von Lovelybooks

Und hierum geht’s in „Das Schicksal der Banshee“:

Auf der neuen Schule in Schottland ist Felicity die Außenseiterin. Keine Überraschung für die Siebzehnjährige, denn ihre Mitmenschen haben sie schon immer gemieden. Doch als wäre das noch nicht schlimm genug, träumt und sieht sie unheimliche Dinge, die eigentlich nicht wahr sein können. Erst der geheimnisvolle Krieger Jack bringt ein wenig Licht ins Dunkle. Er warnt sie vor dem mysteriösen Schwarzen Orden und offenbart ihr ein unglaubliches Geheimnis: Felicity ist eine Banshee.

Gejagt von dem Geheimbund, der sie töten will, folgt sie Jack in die Parallelwelt Aldean. Dort findet sie endlich Freunde, muss sich aber auch gefährlichen Herausforderungen stellen, denn es droht ein Krieg. Als Felicity von neuen schrecklichen Visionen geplagt wird, erkennt sie endlich, dass sie der Schlüssel zu allem ist.

Ob Felicity bereit ist, ihr Schicksal als Banshee anzunehmen und an der Seite ihrer neuen magischen Freunde zu kämpfen, erzählt die außergewöhnliche Fantasy-Geschichte „Das Schicksal der Banshee“ aus dem Tomfloor Verlag.

Falls ihr jetzt neugierig seid, gibt es hier auch noch eine kleine Leseprobe:

Viel Glück wünscht allen Teilnehmern

Das Team vom Tomfloor Verlag

Autor: Alina Schüttler
Buch: Das Schicksal der Banshee
1 Foto

Frank1

Alle Bewerbungen

Der Banshee würde ich gerne eine Chance geben, denn Urban Fantasy ist mein Lieblingsgenre.

Meine Rezensionen veröffentliche ich in meinem Eisenacher Rezi-Center (www.rezicenter.blog) - auch auf Facebook geteilt, bei WasLiestDu, auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon, Weltbild und Thalia.

Wenn ich Glück habe, wäre ein .epub optimal.

JessyYy

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Print-Exemplar.
Ich rezensiere auf Amazon, Hugendubel, Thalia, Weltbild und hier 😊
Das Buch möchte ich genre lesen, weil mich der Klappentext und das Cover sofort angesprochen haben. Vor allem Geschichten über Banshees usw. mag ich sehr gerne. Deswegen wäre ich gerne dabei 😍

@Schneeflamme

Hey, vielen Dank, ich wünsche dir viel Glück :)

@Jus

Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung, ich drücke dir die Daumen.

@teabags_and_books

Hey, vielen Dank für deine Bewerbung, ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung:)

Annette_McDaniel

Alle Bewerbungen

Ich würde liebend gerne an der Leserunde teilnehmen. Wenn dies klappt, hätte ich gerne ein Printexemplar.
Das Cover und der Titel haben mich direkt angesprochen. Der Klappentext klingt interessant und hat mich neugierig auf das Buch gemacht.
Meine Rezis hinterlasse ich hier, bei Amazon, buecher.de und Was liest du. Manchmal auch bei Thalia.

@Annette_McDaniel

Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung! Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Verlosung. :)

12Book34

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Also ich werde die Rezension auf jeden Fall hier auf LovelyBooks einstellen, dann noch auf meinem Blog und auf Lesejury. Warum ich das Buch lesen will? Es hört sich einfach richtig spannend an, außerdem weiß ich noch nicht so viel über Todesfeen, das Thema ist in meinen Augen auch noch nicht so arg durchgekaut. Zudem ist genau die richtige Jahreszeit für ein spannendes Fantasie Buch und eine Tasse heißen Tee.

Ich würde mich für ein Taschenbuch bewerben.

vor 4 Tagen

@12Book34

Hey, vielen Dank für deine Bewerbung! Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung :)