Erfolgreich Flirten Chatten Daten

Cover des Buches Erfolgreich Flirten Chatten Daten (ISBN: 9783847673057)

Inhaltsangabe zu "Erfolgreich Flirten Chatten Daten"

Dieses Buch enthält 200 Tipps und Tricks, wie Sie erfolgreich mit Frauen flirten, chatten und daten.

Wie ziehe ich mich am besten an? Wie verhalte ich mich am besten? Was kommt an, was nicht?

All diese Fragen werden durch die wertvollen Tipps und Tricks beantwortet. Finden Sie Ihre Traumfrau und flirten Sie mit ihr richtig.

Erfolgreich flirten ist meist gar nicht so einfach. Daher gibt dieser Ratgeber in 200 Tipps viele wertvolle Hilfen, dass Sie endlich Ihre Traumprinzessin für sich gewinnen können.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesen Tipps!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks