Rund um die Schwangerschaft

Cover des Buches Rund um die Schwangerschaft (ISBN: 9783847675273)

Inhaltsangabe zu "Rund um die Schwangerschaft"

Sie haben einen Kinderwunsch und planen bald eine Schwangerschaft? Oder Sie sind bzw. waren bereits schwanger?

Dann ist dieser Ratgeber genau richtig für Sie!

Hier finden Sie 363 Tipps und Tricks, damit Sie optimal auf die Schwangerschaft vorbereitet sind.

Wie werde ich möglichst schnell schwanger? Wann kann ich überhaupt schwanger werden? Muss ich mich bereits vorher anders verhalten oder anders ernähren? Worauf muss ich alles achten?

Was ändert sich während der Schwangerschaft und worauf muss ich während der Schwangerschaft besonders achten?

Was muss ich nach der Geburt noch alles beachten? Was darf ich schon wieder tun, was soll ich besser noch lassen?

Diese Fragen und noch viele mehr werden hier gezielt mit vielen Tipps beantwortet.

Nutzen Sie unser Wissen und bereiten Sie sich optimal vor!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Freude mit diesem Buch!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks