S U D O K U

Cover des Buches S U D O K U (ISBN: 9783847613435)

Inhaltsangabe zu "S U D O K U"

Langeweile ist out - Spaß und Gehirnjogging ist in!

Egal, ob Sie sich auf Prüfungen oder Einstellungstests vorbereiten oder einfach nur Ihre Konzentration und Logik verbessern oder wollen: mit diesem E-Book haben Sie in jedem Fall die richtige Wahl getroffen.

In diesem Buch finden Sie 66 mittelschwere Sudoku-Rätsel.

Aller Anfang ist schwer, daher lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie nicht gleich auf Anhieb alles wissen.

Lernen Sie Neues dazu und prüfen Sie Ihr Verständnis für Logik und Konzentration.

Werden Sie Experte im Lösen von Sudoku-Rätseln und beeindrucken Sie Freunde und Verwandte!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit diesem Buch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks