Cover des Buches Leuchtender Sand (ISBN: B07D6TQM2S)
Rezension zu Leuchtender Sand von Alina Stoica

Fesselnd wie erwartet

Dieses Buch ist genauso fesselnd, wie ich es erwartet hatte. Gleich der Beginn fängt den Leser ein, und man liest gebannt, was passiert. Die Entwicklung ist der absolute Wahnsinn, und ich konnte das Buch nicht weglegen, so sehr hat mich die Geschichte fasziniert. Man wird hineingezogen in eine Story, die besticht durch mysteriöses, durch Gefühl und die allgegenwärtige Vergangenheit, die mit der Gegenwart eng verwoben ist und den Leser entführt in eine abenteuerliche Story. Eine tolle Mischung ist der Autorin hier gelungen, eine Mischung, deren Lektüre mir einige sehr schöne Stunden beschert hat und deren Ende für mich sehr unerwartet kam, aber in meinen Augen doch sehr passend war.
Allerdings muss ich sagen, ich wäre nie selbst auf so ein Ende gekommen, dafür hat einen die Autorin doch zu sehr auf falsche Fährten geführt... ein sehr schönes buch, das von mir 5 Sterne bekommt.