Cover des Buches So nah, so fern (ISBN: 9783958245037)
Franzis-Lesewelts avatar
Rezension zu So nah, so fern von Alina Stoica

traurig schöne Geschichte!

von Franzis-Lesewelt vor 7 Jahren

Franzis-Lesewelts avatar
Franzis-Leseweltvor 7 Jahren
Inhalt

Alessandra Lebensinhalt besteh aus ihren Sohn Tomas, bis dieser bei einen Unfall stirbt. An diesen Tag ändert sich alles für sie!

meine Meinung

Zu viel vom Inhalt möchte ich hier gar nicht preisgeben, den es ist ein sehr emotionale reise die man mit Alessandra erlebt. Die Charakter in diesem Buch sind sehr stark, man fühlt und leidet mit ihnen. Es gab Momente da musste ich erstmal was anderes lesen da ich einfach ein zu emotionaler Mensch bin und das verdauen musste. Die Autorin versetzt einen in Situationen die jedem so passieren können und regt somit auch zum nachdenken an.

Danke für das tolle Rezension´s Exemplar Alina Stoica. Ich gebe hier 4 von 5 Punkten da ich etwas Probleme mit dem schreibstiel hatte aber ich bin da glaube ich auch einfach etwas anders.