Cover des Buches Schmutzige Wäsche Comics (ISBN: 9783861504610)
thursdaynexts avatar
Rezension zu Schmutzige Wäsche Comics von Aline ; Crumb, Robert ; Crumb, Sophie: Kominsky-Crumb

Rezension zu "Schmutzige Wäsche Comics" von Aline ; Crumb, Robert ; Crumb, Sophie: Kominsky-Crumb

von thursdaynext vor 13 Jahren

thursdaynexts avatar
thursdaynextvor 13 Jahren
Ballast abwerfen Zweitausendeins hat auf den Klappentext von "Schmutzige Wäsche" geschrieben : " Die John und Yoko der Underground Comics " Passt ! Crumb schildert sein Leben mit Aline Kominsky - Crumb . Sie zeichnen beide gemeinsam diesen Comic und berichten darin über ihr Leben und ihre Beziehung. Frau Kominsky - Crumb zeichnet wie Yoko Ono singt ! Hiermit eine kurze Entschuldigung an alle Yoko Ono Fans . Über Geschmack lässt sich bekanntlich ewig nutzlos streiten. Mir war Yokos Gesang immer eine widerwärtige Verhunzung von Lennons Songs. So auch hier . Da hilft auch ein Harry Rowohlt als Übersetzer nicht. Besitze das Teil seit etlichen Jahren und bin über die ersten paar Seiten nie hinausgekommen. Geht nicht . Jetzt fliegts endgültig raus .