Mein Herz, das schlägt, gehört nicht mir

Cover des Buches Mein Herz, das schlägt, gehört nicht mir (ISBN: 9783404616756)

M
Marzipanmaedchen
vor einem Jahr

Wichtiges Thema aber ich kann viele ihrer Entscheidungen nicht nachvollziehen vorallem monatelanges leiden und niemanden was sagen

F
Fuchur
vor 7 Jahren

Tolle Geschichte über ein starke Frau! Macht jedem Mut der ein ähnliches Schicksal hat und lässt einem achtsamer mit seinem Herz umgehn.

Inhaltsangabe zu "Mein Herz, das schlägt, gehört nicht mir"

Aline ist achtzehn Jahre alt und hat ihr Leben noch vor sich. Doch ihr Herz ist schwach, kann nicht mehr mit ihr mithalten. Die junge Frau kämpft gegen den Tod. Ohne zu wissen, wie nah er wirklich ist. Als ihr Herz seinen Schlag dramatisch verlangsamt und sie keine Luft mehr bekommt, wird sie umgehend auf die Intensivstation eingeliefert. Sie hat nur eine einzige Chance: ein neues Herz. Eines, das passt und ihr das Leben zurückgeben kann. Das Herz eines Fremden, der erst sterben muss -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.01.2011