Aline Grevenstein Top Down: Leidenschaftlich verraten und verkauft

Inhaltsangabe zu „Top Down: Leidenschaftlich verraten und verkauft“ von Aline Grevenstein

Nur für kurze Zeit und nur während der Neuvorstellung: 0,99€ statt 2,99€

Yvonne lebt in sich gespalten – ist Teil zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: In der einen behauptet sie sich als unnahbare Powerfrau, als überqualifizierte Chefsekretärin – ihren Erwartungen und Hoffnungen zum Trotz, immer wieder vertröstet, hingehalten und übergangen – muss sich erneut damit abfinden, ihre heiß ersehnte Position im Unternehmen, an einen nichtsnutzigen Sunnyboy verloren zu haben. In der anderen Welt schenkt sie ihre persönliche Aufmerksamkeit, besseren Wissens, einem abstoßenden Kollegen, einem Sadisten erster Güte – lässt sie sich sogar von ihm verführen, vorführen und benutzen.
Warum? Weil es kein anderer so vollbringt, ihre tief verborgenen Sehnsüchte zu erkennen, zu bedienen und Yvonne in die höchsten Höhen zu katapultieren, wie dieser verachtenswerte und gefährliche Mann.

Der smarte Lukas muss sich beweisen: Für den neuen Job hat er sich zwar erstklassig verkauft – aber hat er auch wirklich das Zeug dazu? Diese unsägliche Zicke von Kollegin, die ihm das Leben zur Hölle macht, scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzuschleppen. Lukas spürt überdeutlich, dass sie ihm viel mehr verschweigt, als sie ihm anvertraut. Ein nächtlicher Ausflug zeigt ihm ihr wahres Gesicht und führt die beiden vor eine kritische Herausforderung. Am entscheidenden Wendepunkt in ihrer beider Leben, lautet die eigentliche Frage jetzt nur noch: Miteinander oder gegeneinander?