Aline Templeton Der letzte Akt

Inhaltsangabe zu „Der letzte Akt“ von Aline Templeton

Helena Radley wohnt mit ihrer Familie in einem seltsamen Dorf. Die Bewohner scheinen verschlossen gegenüber Fremden und haben offensichtlich ein Geheimnis. Plötzlich wird Helenas Exmann ermordet – und sie wegen Mordes verurteilt. Als sie nach Jahren aus der Haft entlassen wird versucht sie, die Vergangenheit zu vergessen. Doch jemand anderes kann den Fall nicht ruhen lassen. Und als ein weiterer Mord geschieht, steht fest, dass hinter dem Geheimnis des seltsamen Dorfes mehr steckt… „Aline Templeton hat ein traumwandlerisch sicheres Gespür für Spannung und ein enormes Talent, eine bedrohliche Atmosphäre zu schaffen.“ – Literary Review Aline Templeton verfasste zahlreiche Kurzgeschichten, ehe sie begann mit großem Erfolg Kriminalromane zu schreiben. Sie hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie in Perthshire. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.