Aline Templeton Wer die Toten weckt

Wer die Toten weckt
    papalagi

papalagi

14. May 2009 um 09:57

"Nach dem Tod ihrer Mutter gibt die Psychologin Jane Harvey eine Suchanzeige für ihre seit Jahren verschwundene Schwester Diana auf. Sie erhält eine E-Mail von einem gewissen Max Mason. Er berichtet, Diana habe für einige Wochen bei seiner Familie gearbeitet, und lädt Jane nach Schottland ein. Obwohl sie ein ungutes Gefühl hat, vertraut Jane auf ihre Fähigkeiten als Psycholgin und reist nach Galloway. Dort ermittelt die Kommissarin Marjory Fleming in einem eigenartigen Mordfall. Die Leiche einer erstochenen Frau wurde in einem Erdloch gefunden. Jane wird in die Ermittlungen um die ermordete junge Frau hineingezogen. Sie identifiziert die Tote als ihre Schwester - und gerät in den folgenden Tagen selbst in höchste Lebensgefahr. "