Alira Fay Bewusst malen – Krafttiere

Inhaltsangabe zu „Bewusst malen – Krafttiere“ von Alira Fay

Mit BEWUSST MALEN vom Alltag entspannen Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom geschäftigen Betrieb des Alltags. Wann immer Sie ein bisschen Ruhe und Kraft benötigen, nehmen Sie einfach diesen wunderbaren Anti-Stress-Begleiter, wo immer Sie möchten, zur Hand. In diesem Buch tauchen Sie ein in die Welt der Krafttiere. Die geistigen Helfer aus der Tierwelt bieten Ihnen Kraft, Schutz und Heilung und begleiten Sie unterstützend auf Ihrem Lebensweg. 36 Krafttiere warten in diesem Buch darauf, mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. Jedes Bild wird mit einer Affirmation über das Krafttier begleitet. Lassen Sie sich von den Bildern und Texten in den Bann Ihres Krafttieres ziehen, und bauen Sie so eine ganz besondere Verbindung zum Geist des Tieres auf – dies hilft dabei, sich auch mit dem eigenen Geist und der inneren Welt zu verbinden und schenkt Ruhe und Kraft.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch