Alisa Bowman Wie Sie Ihre Ehe retten, ohne Ihren Mann umzubringen

Inhaltsangabe zu „Wie Sie Ihre Ehe retten, ohne Ihren Mann umzubringen“ von Alisa Bowman

Spritzig und anschaulich, komisch und inspirierend Alisa Bowmans Ehe steht vor dem Aus! Statt in ihrem Mann den Märchenprinzen zu sehen, träumt sie von seiner Beerdigung. Aber dann beschließt sie, wirklich alles zu versuchen, um ihre Ehe zu retten: Sie schreibt Liebesbriefe, versucht sich im aktiven Zuhören, lässt ein Bikini-Waxing machen und kauft sexy Unterwäsche. Humorvoll offen berichtet die Autorin von ihrem erfolgreichen Versuch, ihren Ehemann zurückzuerobern und ihr Liebesleben wieder anzukurbeln.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day