Alle Bewerbungen

»Wieso bist du eigentlich hier?«
Bisher hatte immer nur sie diese Frage gestellt. Warum und wieso? Erzähl doch mal. Keiner hatte sie danach gefragt, warum sie diese Reise machte. Und das war auch gut so. Ihr Herz flatterte viel zu sehr, wenn sie daran dachte. Doch es war Zeit, sie war da, wo sie seit Wochen hinwollte. Sie hatte ihr Ziel erreicht. Sie musste sich nun endlich ihrer eigenen Geschichte stellen. Und sie würde es tun, vielleicht sogar besser machen, als Sebastian es machte.

Sie räusperte sich und sah in den Himmel.

Ein unzufriedener Mann im Anzug, eine hochnäsige Geschäftsfrau, ein alter Mann mit einer Dose und eine junge lebensfrohe Künstlerin: Ihre Wege kreuzen sich, als sie sich aufmachen, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Wie erreicht man sein Ziel, wenn man kein Geld hat? Durch Zufall wird Julie auf eine Mitfahrgelegenheit aufmerksam und kann sogar ihre ängstliche Mutter dazu überreden, sie fahren zu lassen. Während ihrer Fahrt in den Süden lernt sie ihre Reisegefährten kennen und erfährt, warum es nicht immer ratsam ist, das zu tun, was von einem erwartet wird. Warum es wichtig ist, auf das Herz zu hören und seinen Wünschen zu folgen. Und warum Fehler, und seien sie auch noch so groß, verziehen werden können.

Liebe LovelyBooks-Leserin, lieber LovelyBooks-Leser!

Bei dieser Leserunde hast du die Möglichkeit eins von 10 E-Books (MOBI oder EPUB) meines Debütromans "Vier Wege mit Kreuzung" zu gewinnen.

Schreib einfach kurz, ob du gerne verreist und auf welche Art (Flugzeug, Bahn, Autoreise o. ä.) und schon bist du im Lostopf. :) Viel Glück!

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Antwort und freue mich auf die Leserunde!

Liebe Grüße,
Alisa

Autor: Alisa Illmer
Buch: Vier Wege mit Kreuzung

Slaterin

Alle Bewerbungen

Eigentlich reise ich nicht so gerne.... ich bin viel lieber zu Hause, genieße meinen Garten, die Aussicht auf die Thüringer Berge und die Rhön.
Manchmal kommt Fernweh auf. Da fahren wir auch auch mal weg oder machen einen Ausflug und wandern. In Urlaub fahren wir aber meist für ca. 10 bis 14 Tage immer woanders hin, meist mit dem Auto , aber auch schon mit dem Bus oder Fähre/Schiff, aber noch nie geflogen (Flugangst).
Man begegnet dann vielen Menschen, deren Wege sich kreuzen.
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich bewerbe mich für ein ebook im epub-Format.

kabalida

Alle Bewerbungen

Ich verreise sehr gerne mit dem Flugzeug, weil das immer wieder einem Abenteuer gleicht. ;)

@junia

Herzlichen Dank junia, für deine vielen Beiträge und deine tolle Rezension auf Amazon! Ich hab mich richtig gefreut, als ich sie eben gelesen habe und noch mehr freut es mich, dass dir mein Roman so gut gefallen hat :))

Lucia
@junia

Lucias Geschichte zu schreiben, fiel mir etwas schwerer, als die der anderen. Danke, dass du mich auf unbeantwortete Fragen aufmerksam gemacht hast, da muss ich in Zukunft noch mehr drauf achten :)

junia

AlisaIllmer schreibt:

Gerne doch.
Ich habe noch ein paar Fragen: Bist du bei Facebook zu erreichen?
Und kann man bei dir Taschenbücher mit Widmung bestellen? Eine Kollegin heiratet demnächst und ich überlege, ihr das Buch zu schenken, dann aber mit Widmung. Ich überlege aber noch. :-) Nur so als Frage vorab.

kabalida

Gesamteindruck

Danke für das Buch. Es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Hier ist der Link zu meiner Rezension

@kabalida

Auch dir vielen Dank für deine Rezension und deine Beiträge in der Leserunde. Ich freue mich sehr darüber, dass dir das Buch gefällt! :)

junia

AlisaIllmer schreibt:
Bei Facebook bin ich unter meinem Namen zu finden und zu erreichen. Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Autorenseite über die du mich kontaktieren kannst: https://www.facebook.com/alisaillmerwrites/?ref=aymt_homepage_panel Gerne kannst du auch ein Taschenbuch mit Widmung bestellen. Wenn du genaueres weißt, kannst du dich ja bei mir melden und wir besprechen Weiteres dazu :)

Habe dich im Fratzenbuch gefunden und geaddet. :-) Wegen dem Buch melde ich mich dann nochmal. :-)