Ein Stück Ver-Rückt

Ein Stück Ver-Rückt

Inhaltsangabe zu "Ein Stück Ver-Rückt"

Anorexie, Bulimie, Depressionen, Selbstverletzendes Verhalten, Borderline-Persönlichkeitsstörung 12 lange Jahre versteckt hinter Lügen, Ausreden, Blendungen. §Ein junges Leben, zerstört durch den ewigen Trieb, sich selbst zu perfektionieren, zu verkleinern und sich letztendlich vollkommen auszulöschen.§Einige Menschen müssen erst tief fallen, bevor sie sich Hilfe suchen. Die Autorin ist eine von ihnen und erzählt in ihrem Buch den schweren Weg zur Besserung, gepflastert mit etlichen Therapieansätzen, Medikamenten und Rückschlägen, auf der Suche nach Heilung, Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und der ewigen Frage, wie es soweit kommen konnte.

Verlag:novum publishing s.l.
Erscheinungsdatum:18.06.2012