Alisa Kwitney Mein Mann, der Klempner und ich

Inhaltsangabe zu „Mein Mann, der Klempner und ich“ von Alisa Kwitney

Witzig, sexy, spannend: eine junge Frau auf der Suche nach mehr Leidenschaft in ihrem Leben. Delilah ist verheiratet und hat eine Tochter, und sie hat einen Job als Drehbuchautorin. Was sie nicht hat: ihr Leben im Griff und genug Lust und Liebe. Die langjährige Ehe hat aus der ehemaligen Femme fatale eine unzufriedene Mutter gemacht, die einen chaotischen Haushalt führt und ihren schlecht gelaunten Mann ertragen muss. Doch als eines Tages ein Klempner ihr Bad in Stand setzt, steht auf einmal Deliahs Leben Kopf: Sie ergeht sich nicht nur in erotischen Fantasien, sondern sie erfährt auch, dass ihr Mann ein paar Leichen im Keller hat, der Klempner in Wahrheit ein FBI-Agent ist und sie anscheinend die einzige Person ist, die nicht fremdgeht - das Unglück nimmt seinen Lauf ...

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Was für ein wundervolles Buch! Tränen, lachen und ganz viel Liebe!

Ms_Epiphany

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon