Traumreich

Traumreich

Ramona1979s avatar

Ein Buch, welches ich in dieser Ausführung nicht mehr lesen würde.

Inhaltsangabe zu "Traumreich"

Drachen, Homanen, Xaniere. Alles Wesen aus dem Land der Fantasie? Für Lea, die auf der Flucht vor einem Unwetter in einem verlassenen Steinbruch strandet, bald Teil einer Realität, die in Zukunft ihr Leben bestimmen wird. Eine Reise, die fantastischer nicht sein könnte, beginnt und stellt alles auf den Kopf, was sie zu wissen glaubt. Plötzlich findet sie sich in einer ihr völlig fremden Umgebung wieder, die ohne Weiteres als Kulisse für einen kitschigen Hollywoodfilm herhalten könnte. Wo sonst wachsen Rosenbäume in den Himmel und tragen dir Village People im Miniformat ihre Dienste an? Ist es Magie, die sie in diese Wunderwelt katapultiert hat? Sie ist skurril und wunderschön, zugleich auch beängstigend und voller Gefahren. Als Lea herausfindet, dass man ihr aus Gründen, die sie nicht kennt, nach dem Leben trachtet, wünscht sie sich schnell ihr Erdenleben zurück. Immer wieder fällt in Verbindung mit ihr der Begriff Vorsehung. Was hat es damit auf sich? Von einem Fluch ist da die Rede und dass nur sie in der Lage sei, ihn zu brechen. Lea tappt im Dunkeln und gerät immer weiter in den Sog der Ereignisse. Doch eine unmöglich erscheinende Liebe zu einem ganz besonderen Wesen Saphirias gibt ihr die Kraft, allen Gefahren zu trotzen.

ISBN:B00UELQHOS
Ausgabe:E-Buch Text